Wieder eine dieser Intelligenten Fragen auf gutefrage.net: Wie viel Respekt verdient die Autoindustrie?
Eigentlich eine interessante Frage, aber die Antwortmöglichkeiten lauten "Ja" und "Nein".
Wieder eine dieser Intelligenten Fragen auf gutefrage.net: Wie viel Respekt verdient die Autoindustrie?
Eigentlich eine interessante Frage, aber die Antwortmöglichkeiten lauten "Ja" und "Nein".
Putins Nachtwölfe steuern Richtung Berlin
Die russische Rockergang, die Wladimir Putin unterstützt, will mit ihren Motorrädern am 9. Mai in Berlin sein. Russland feiert das Ende des Zweiten Weltkrieges einen Tag später als alle anderen, weil sie eine eigene Kapitulationserklärung von den Deutschen haben wollten, die erst kurz nach Mitternacht unterschrieben wurde.
Klimakleber, diesmal brauchen wir euch!
Oh, das würde ich wirklich gerne sehen. Ich bin sicher die hätten ganz viel Verständniss für die Klimakleberei.
Ich glaube dann würden wir sehen wie schnell selbst ein Festgeklebter noch rennen kann.
Ich habe gerade meine Nintendo Switch gesucht... ... ...während ich darauf YouTube geguckt habe 🥴
Ich glaube ähnliches ist jedem schon mal passiert Willkommen im Club!
Habt ihr schon mal bei Flink bestellt? Solltet ihr mal machen. Das soll jetzt keine Werbung sein, eigentlich im Gegenteil. Ich suche nach Milch, und was bietet man mir zusätzlich an? Domestos!
Da kann ich nur sagen: Immer rein mit dem Zeugs!
Mal wieder eine lustige Frage auf gutefrage.net:
QuoteWarum bauen die verrückten deutschen Bahnen keine Fenster in Züge ein? Oder mögen sie den Gestank?
Eine Antwort könnte die Frage besser verständlich machen: Der Fragesteller habe vielleicht einen Güterzug gesehen.
Vielleicht geht es darum das man die Fenster nicht mehr, wie früher, öffnen kann?
Das könnte auch gemeint sein, aber so richtig deutlich wird es aus der Frage nicht.
Das gibts bei der Plattform öfter mal
Noch einer aus der Kategorie "Mit Schulabschluss wäre das nicht passiert". Es ist diesmal nicht die Frage, sondern die Antwort. Thema: Fleischkonsum regulieren?
QuoteVerbote sind scheiße, Regulierungen/Einschränkungen hingegen schon.
Diese Antwort wurde als hilfreichste ausgezeichnet, sagt eigentlich alles.
Ein Jugendlicher hat mal gefragt, ob er selbst gemachte Figuren am Straßenrand verkaufen soll - er sei sich unsicher.
Antwort 1: "Mach doch"
Antwort 1 hat jemand kommentiert, dass er den Beitrag meldet, wegen "Steuerhinterziehung"
Auch immer schön, warum einige sich für berufen halten, alles zum Thema zu wissen z.B. in der Politik:
Quoteeigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Jetzt weiß ich auch endlich, wo es hingeht:
Mal wieder eine lustige Frage auf gutefrage.net:
Eine Antwort könnte die Frage besser verständlich machen: Der Fragesteller habe vielleicht einen Güterzug gesehen.
ich arbeite jetzt übrigens bei dem Verein 😅
Auf Reisen hören Riesen gerne eine Sirene heulen, da sind sie eisern.
Alle Wege führen nach Rom, aber der gelbe Ziegelsteinweg führt zur Smaragdstadt.
Jetzt wissen wir auch, wo der rote Ziegelsteinweg hinführt.
Bei der Deutschen Bahn? Als was? Flo.33
Als Teamleiter für Projekte der Digitalen Schiene.
Wie darf ich mir eine digitale Schiene vorstellen?
Das bezieht sich auf die Stellwerkstechnik, die auch mit den Zügen kommuniziert.
Weg von den mechanischen Stellwerken, in denen noch Hebel umgelegt werden, um eine Weiche zu schließen oder die Schranken an einem Bahnübergang zu bedienen.