• Ist deine Pause jetzt wieder vorbei? ;)

    Nicht wirklich. Das mit "Fünf Freunde" ging mir so auf den Senkel, dass ich das mal loswerden musste. (Das Spiel Elvenar, wo ich 2 Jahre lang nicht rein konnte, funktioniert durch die Umstellung auf HTML5 für mich wieder, zwar 10x langsamer als damals unter Flash, doch zumindest komm ich wieder rein und hab nun 1 Spiel das ich nutzen kann) - Ich werde euch also weniger oft nerven.....:P^^

  • Ich war dabei.


    Allerdings hat die Polizei das Geschehen von der Führerscheinstelle zur Zulassungsstelle verlegt. Der Tagesspiegel ist prompt drauf reingefallen und hat auch ein Bild der Zulassungsstelle eingefügt. Schlimmstenfalls hat's zur Folge, dass jetzt Leute kommen, die bei uns ihre Autos ab- oder anmelden wollen. ;)

  • An sich nicht sinnlos, sondern sinnvoll. Sinnlos ist leider nur die Umsetzung.


    Während die BILD fordert, meinen Adblocker komplett auszuschalten, nicht nur für ihre Seite, geht die Aachener Zeitung ganz andere Wege: Man darf ihre Seite sehen, muss sich aber vorher ein Werbevideo ansehen. Man darf sogar zwischen drei Videos auswählen, mehr personalisierte Werbung geht nicht. ;) Doch, siehe da: Das ausgewählte Video ist leider nicht verfügbar.


    Blödsinn! X/

  • Pyramiden


    In diesem Wikipedia Artikel lese ich nur von Steinen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Pyramide_(Bauwerk)


    In der Hörspielreihe "Offenbarung 23" höre ich von steinfestem Holz!


    Und dass die nachkommenden Pyramiden nicht fertig wurden oder gar kleiner wurden, weil esa dieses "genutzte Holz" nicht mehr gab. Es war restlos verbraucht worden.


    Natürlich war auch ich zur Zeit der Bauten nicht dabei. Doch wenn die Frage kommt, was glaube ich? Tja, wem oder was wohl? Dem, was mir sinnhaft erscheint oder dem, was einem Dogma gleicht?

  • Auch ein spannendes Thema.


    Das Video ist bei mir offen, mal sehen ob ich es diese nacht noch schaue.


    Neue Theorien zum Bau der Cheopspyramide - Dr. Dominique Görlitz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Pyramidenbau gibt es auch spannende experimentelle archiologische Aktionen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Sehr spannend... ;) Hahah, zuerst dachte ich dass die Frau im Publikum seine Mutter ist...:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • einfach herrlich. Selten so gelacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)