• Zur Sendung mit dem Elefanten:
    Warum sehe ich sie mir immer wieder an?
    Ich mag das Titellied nicht!
    Ich mag Tanja und André nicht!
    Ich mag den Hasen nicht!
    Ich mag Anke Engelke nicht!
    Ich mag diese komischen 6 bunten Quadrat-Pausenfüller-Dinger nicht!
    MIR - GEFÄLLT - DIE - SENDUNG - NICHT!
    Und trotzdem liebe ich sie! :wacko:

  • Weil ich zufällig den selben Weg wie er gegangen bin. ich wollte eigentlich blos einkaufen; auf einmal dreht der sich um (er hat mich schon vorher im Treppenhaus bzw. hausflur gesehen udn ausgelacht) und sagt zu mir mit einem bedrohlichen Unterton:"Warum läufst Du hinter mir her? Geh mal Deinen eigenen Weg, Alter! Geh mal ein bisschen schneller, Alter!" Ich frage daraufhin, ob er Streit sucht. Daraufhin sagt er nur:"Ja, such ich!" Ich habe mich davon natürlich nicht einschüchtern lassen und habe nur gesagt:"Okay, Fäuste hoch!" Daraufhin haben wir beide die Fäuste gehoben, aber anstatt mich anzugreifen, stand er nur mehrere Sekunden da und hat mich dnan wieder ausgelacht. ich bin dann einfahc weiter gegangen.
    Heute Abend war ich bei der Pizzeria auf der Ecke udn habe schon vorher mitbekommen, dass er mich verfolgt, auf einmal höre ich nur hinter mir:"Mach blos keine faxen, Alter!" Wohlgemerkt: Ich habe mir nur die Speisekarte der Pizzeria durchgelesen!

  • Weil ich zufällig den selben Weg wie er gegangen bin. ich wollte eigentlich blos einkaufen; auf einmal dreht der sich um (er hat mich schon vorher im Treppenhaus bzw. hausflur gesehen udn ausgelacht) und sagt zu mir mit einem bedrohlichen Unterton:"Warum läufst Du hinter mir her? Geh mal Deinen eigenen Weg, Alter! Geh mal ein bisschen schneller, Alter!" Ich frage daraufhin, ob er Streit sucht. Daraufhin sagt er nur:"Ja, such ich!" Ich habe mich davon natürlich nicht einschüchtern lassen und habe nur gesagt:"Okay, Fäuste hoch!" Daraufhin haben wir beide die Fäuste gehoben, aber anstatt mich anzugreifen, stand er nur mehrere Sekunden da und hat mich dnan wieder ausgelacht. ich bin dann einfahc weiter gegangen.
    Heute Abend war ich bei der Pizzeria auf der Ecke udn habe schon vorher mitbekommen, dass er mich verfolgt, auf einmal höre ich nur hinter mir:"Mach blos keine faxen, Alter!" Wohlgemerkt: Ich habe mir nur die Speisekarte der Pizzeria durchgelesen!


    Kann ich nachvollziehen - bei soviel Provokation kocht das Blut.
    Ich hätte gesagt, "wenn du hinter mir gehst, brauch ich dir nicht nachzulaufen".
    Aber ich rechne in diesen Fällen auch immer mit dem schlimmsten - bei einer sprachlichen Auseinandersetzung bleibt es meistens nicht.
    Meine größte Angst ist eigentlich auch immer, daß diese Gegner Kumpels haben, die in der Nähe sind.
    Ich habe bei mir gestern im Hause gesagt, "sollte irgend etwas an meiner Tür sein", weil den den Halloween-Schwachsinn nicht unterstütze, "müssen alle schulpflichtigen Eltern mit Konsequenzen rechnen".
    Mehr als sturmgeklingelt wurde Gott Sei Dank nicht.

  • "Mach blos keine faxen, Alter!" - Wer spricht den heutzutage noch so?
    Bestimmt kein Jugendlicher.
    Und das mit den Fäuste heben und so weiter ist auch unglaubwürdig.
    Willst du uns Jugendliche schon wieder als gewalttätige Verbrecher hinstellen oder wie?
    Diese Aussagen, die die Person gemacht hat, sind sehr merkwürdig und klingen altmodisch.
    Wie sehen das die anderen?

  • @Fritz-Lang-Fan: Ja, ich lüge! ;) Ich kann ja nächstes Mal gerne ein Beweis-Video machen, aber so wie ich Dich kenne, würdest Du selbst dann auch nur sagen, dass das doch nur gestellt sein kann, um Euch Jugendliche in die Pfanne zu hauen!
    @New Lambi (sorry, kann mir deinen Nickname nicht merken): Vor IHM habe ich ganz BESTIMMT keine Angst! Höchstens vor seinem Hund!
    Mein Kopf sagt:"Sag dem Vermieter bescheid!", aber mein Gefühl sagt:"Ignorier ihn!" Die Leiterin der Solinger-Platt-Gruppe hat gesagt, ich soll ihm mit meinem Anwalt drohen. Diese Achterbahnfahrt der Gefühle macht mich noch wahnsinnig...

  • Grüner Blitz will sicher keine Jugendliche im Netz schlecht machen. Welchen Sinn soll das haben? Das Thema "Jugendliche" ist genauso breit gefächert wie "Erwachsene". Die Begebenheiten rund um Grüner Blitz verfolge ich schon einige Jahren, teilweise auch schon mit YouTube-Videos usw. Erfunden ist das nicht. Und Grüner Blitz hat durchaus genug Interessensgebiete, als jugendliche pauschal als irgendwas hinzustellen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Als ich heute meinen Kontostand überprüfte war ich etwas geschockt! Ich werde nicht sagen, welche Menge laut dieser Anzeige nur noch auf meinem Konto ist, aber SO viel kann ich unmöglich ausgegeben haben. Ich habe mir dann einen Kontoauszug ausgedruckt, um das zu überprüfen. Laut diesme >Auszug habe ich noch 15,00€ mehr zur Verfügung.
    Ich komme nicht mehr klar... ?(