Vielleicht kriegt er es dann auch hin, einen Arbeitsvertrag für normale Menschen aufzusetzen.
Sinnlos
-
-
Warum registrieren sich Menschen unter einem Usernamen hier an und schreiben dann nichts ?
-
Warum registrieren sich Menschen unter einem Usernamen hier an und schreiben dann nichts ?
Das sind in den meisten Fällen keine realen Personen..
-
Manche wollen vielleicht einfach nur lesen und nicht schreiben.
An alle noch anonymen Mitleser: Schreibt mal was nettes.
Wir freuen uns über jeden netten werbefreien unpolitischen Beitrag. 
-
Die Inflationsrate ist von 2,1 auf 2,0% zurückgegangen. So weit, so gut, aber einige Produkte sind dennoch signifikant teurer geworden. Um das zu prüfen, muss man allerdings rechnen können, doch t-Online kann das nicht. Nach deren Ermittlungen kostete ein Kasten Krombacher (0,5 l) im Mai 16,99 €, im Juni ebenfalls 16,99 €. Das macht nach
Adam Rieset-Online eine Teuerung von 16,99%.
-
Diese Berechnung wurde wohl im Jahre 1699 erstellt
-
Das hab ich mich auch schon oft gefragt.
-
Originaltext auf gutefrage.net:
QuoteM23 war gestern im club unf hab eine verheiratete frau am klo geballert und fühle mich schlecht weil ich ihren mann kenne also wir sidn keine freunde aber wieso sind so viele frauen fremdgeher was sind die gründe wprse mich auf antwort von frauen freue
Na, was hätte die Olle sonst mit dir machen sollen? Konversation sicher nicht.
-
Der Zahn der Zeit ist offenbar der einzige Zahn, der nie Karies bekommt.

-
Neues aus gutefrage.net:
QuoteEure Meinung zu feetischen
War auf eurem Tisch schon mal eine gute Fee?

-
Neues aus gutefrage.net:
QuoteGeblitzt in deutschland als Schweizer?
Ja, das verwundert mich auch.
-
Eben dachte ich, in meiner Wohnung habe es eine Explosion gegeben. Aber nein, der Feuermelder ist abgestürzt. Die Schwerkraft hat mal wieder gesiegt.

-
Wieder mal gutefrage.net:
QuoteSeid ihr Team "das geht nur uns was an"?
Das geht nur uns was an.
-
Eben dachte ich, in meiner Wohnung habe es eine Explosion gegeben. Aber nein, der Feuermelder ist abgestürzt. Die Schwerkraft hat mal wieder gesiegt.

Ich hab heute erst mein Handy getauscht. Das war seit April gewölbt. Ich wusste überhaupt nicht, dass auch sowas eine tatsächliche Brand- und Explosionsgefahr darstellt. Ein Glück muß der Mensch haben.

-
Oh ja, das ist mir auch passiert, als ich vor Wut das Smartphone in die Ecke hauen wolle und dabei den Metallfuß meines Bürostuhls traf. Weil es keinen Muckser mehr machte, aber sehr heiß wurde und sich verbog, bin ich damit zur Telekom. Denen blieb nichts anderes übrig, als mir einen zweiten Vertrag aufzuschwatzen.
Die können die Smartphones ja auch nicht verschenken. Also ich dort übrigens ankam, was das Teil wieder abgekühlt. Das Akku war wohl leer.Das alles ist über 8 Jahre her. Das neue Smartphone habe ich heute noch in Betrieb.

-
Laut neuester Statistik werden in Berlin weniger Fahrräder gestohlen.
Wundert mich nicht, gibt ja kaum noch welche.

-
In der Tagesschau vom 3. September 2005 war zu sehen, dass der Ruderer Marcel Hacker Letzter wurde, weil er von einem Stück Treibholz aufgehalten wurde. Sein Protest gegen die Wertung des Rennens wurde abgelehnt. Auch die Beschädigung am Boot half ihm nicht. Es hieß, er hätte sofort den Arm heben müssen.
Jetzt weiß ich, warum Manuel Neuer dauernd den Arm hebt.

-
Mal eine interessante Frage auf gutefrage.net:
QuoteSind Kondome teurer geworden?
Man sollte in der Tat darauf achten, ob die Kondome nicht so teuer werden, dass sich Kinderkriegen wieder loht.

-
Mangels einer Rubrik "Blödsinn" passt das hier ganz gut.
Nachdem ich nunmehr zum 4. Mal in einem Hotel in Hamburg schlief, in dessen Kette ich auch Mitglied bin, bekam ich heute eine E-Mail, die mir fröhlich sagte, man freue sich, mir den neuen Punktestand mitteilen zu können.
Eine sehr einseitige Freude, denn mein Punktestand ist... - ... null, niente, nothing, nüscht, hiçbir şey, nic, rien, nada, nihil.
Ich komme mir vor wie in Flensburg.

-
Ich weiß, es ist unmöglich, aber wenn ich heute ins Bett gehe und IRGENDWIE in der Vergangenheit aufwachen würde, ich würde es feiern!
(Bitte die 90er...🥺)