• Ich habe mich gefragt, warum die U-Bahnhöfe während des Streiks hell erleuchtet waren. Andere haben es genutzt: Keiner hat es gemerkt, wie an einem U-Bahnhof offenbar ein Kabel in Brand gesteckt wurde. Der betroffene Streckenabschnitt wird wohl wochenlang nicht oder nur eingeschränkt zu befahren sein.


    Auch auf die Videoüberwachung kann man sich da nicht mehr stützen, die zeichnet nur 24 Stunden auf. Wirklich überwacht hat das aber wohl keiner.

  • Sinnlos ist es auf jeden Fall, Google eine Änderung vorzuschlagen. Unsere Führerscheinbehörde hat freitags bis 12 Uhr geöffnet, Google schreibt 13 Uhr. Ich habe dort eine Änderung vorgeschlagen. Diese konnte angeblich nicht bestätigt werden.


    Ein Blick auf unsere Website hätte das Problem vielleicht gelöst. :/

  • Gestern fing ja Ramadan an, und ich hatte heute so eine Art Ramadan, wenn auch nicht aus religiösen Gründen, sondern weil ich meinen freien Tag heute nutzen wollte, um mir Blut abnehmen zu lassen. Die Arztpraxis hatte das schon lange von mir gefordert, als ich dann aber dort war, traf es sie völlig unvorbereitet.


    Es hat alles in allem auch ziemlich lang gedauert. Ergebnis: 11 Stunden nichts gegessen und nichts getrunken. Auf Essen kann ich ja auch mal verzichten, auch wenn man es mir nicht ansieht, aber trinken muss ich schon können.


    Ganz ehrlich: Ramadan möchte ich nicht machen müssen.


    Wobei die Christen momentan ja auch in der Fastenzeit sind. Die ist weniger streng, dauert dafür aber wesentlich länger. :huh:


    Respekt an alle, die das können. :) :thumbup:

  • Wasser solltest du bei einer Blutababnahme aber schon trinken dürfen. Soll man sogar, damit die Venen gut rauskommen.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Ich wollte mal auf der enstsprechenden Webseite nachsehen ob es ein paar Iglo-Produkte, die ich vermisse, noch gibt und immer wenn ich die Seite öffne erscheint kurz dieses seltsame Bild:


    Vermutlich nur irgendwas falsch verlinkt und groß reingezoomt, aber irgendwie schon ein wenig Creepy. :huh:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Das hast du auch auf weiteren Links, die du auf der Seite anklicken kannst, da ist aber erkennbar, dass aus dem trüben Bild ein klares wird. Was das da darstellen soll, weiß ich nicht. Es sieht aus wie ein Panda in Nahaufnahme oder wie zwei Köpfe, die sich einander zugewandt haben. :/

  • Ich dachte eher an einen Hund.

    Habe jetzt auch festgestellt das auf anderen Unterseiten Ausschnitte aus den Bildern auf der Seite kurz extrem reingezoomt werden, aber diesen Auschnitt kann ich irgendwie überhaupt nicht identifizieren.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Ich dachte eher an einen Hund.

    Habe jetzt auch festgestellt das auf anderen Unterseiten Ausschnitte aus den Bildern auf der Seite kurz extrem reingezoomt werden, aber diesen Auschnitt kann ich irgendwie überhaupt nicht identifizieren.

    Ja, geht mir genauso.

    Für mich sind das zwei Ne... Schwa... Farbig... Wie auch immer...

    Treffend formuliert. 8) :thumbup:

  • Sinnlos ist es auf jeden Fall, Google eine Änderung vorzuschlagen. Unsere Führerscheinbehörde hat freitags bis 12 Uhr geöffnet, Google schreibt 13 Uhr. Ich habe dort eine Änderung vorgeschlagen. Diese konnte angeblich nicht bestätigt werden.


    Ein Blick auf unsere Website hätte das Problem vielleicht gelöst. :/

    Google kann noch kurioser: Es steht immer noch da, dass meine Änderung nicht bestätigt werden konnte, trotzdem wurde die Öffnungszeit am Freitag korrigiert. :/ X/ :huh: :rolleyes: :thumbdown: :sleeping: :whistling: