ich bin beim surfen auf eine seite gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.nichtlustig.de
cremig sach ich nuar
ich bin beim surfen auf eine seite gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.nichtlustig.de
cremig sach ich nuar
hehe der webmaster davon is en kumpel von mir in real
echt
die farben und das design gefallen mir
kannte die page aber schon
Yup ich auch (welch ein zufall) :D:D:D:D
und da denkt man, man hat mal was gefunden was wer anderes nich kennt. aber was solls, irgendwann krieg ich euch noch
hehe DA kannst du lange drauf warten :D:D:D:D:D
ich merk das schon du treuloses tomatchen
was merkst du?
Das Sie da lange darauf warten kann@God du pfeife *G*
@kruemelchen kannte die page auch schon, dennoch danke für den link, war ne ewigkeit nimmer drauf
endlich mal jemand der mich versteht
Ich verstehe halt die Frauen
hehe und wir wissen doch alle das sich frauen nur untereinander verstehen! :D:D:D:D
was sagt uns das über dein geschlecht Star? :D:D:D:D
Nein, das verstehst du wieder flasch God, das sagt nichts über das Geschlecht sondern den Horizont aus. HeHe
hehe und der ist bei Frauen immer horizontal oder :D:D:D:D:D?
Nicht unbedingt, aber du hast da schon etwas wahres gesagt *indeckunggeh*ggg*
ich glaube wir können uns hier nicht mehr lange blicken lassen in diesem thread@god wenn die frauen hier im forum das lesen, fliegen bestimmt die ersten Tassen und Teller *GGG*
uhoh da hast du wohl recht........aehmmmmmmm das hat mir alles der T-Bozz gesagt ich kann da nix für :D:D:D:D:D
hoffe ich hab mich jetzt gerettet
Wohl kaum, du hast nämlich keine Beweis das es T-Bozz war *g*
scheiße wat ? *g*
jetzt kriegst wahrscheinlich das erste mal von einer frau eine gescheuert, haha....
Doch weil............aermmmmmm............aehmmmmmmm..........hmmmmmmmmmmmmmmmm..................
na der hat mich angerufen und das gesagt.............können diese augen lügen?
:wow: :D:D:D
diese augen würden auf mich eher den Eindruck machen "Schnell weg, ich muss kotzen!!" *ggg*
hehe so oder so ich bin aus dem schneider*würg*