wieso ? kotzt du der frau dann ins gesicht und haust ab ? *GGG*

ein bisschen was zum lachen
-
-
ich glaub jetzt wirds eklig look:
-
nu krieg ich nich ma die smiles hin *g*
-
ne eklig waren wir schon immer, nur bisher haben wir uns zurück gehalten lol
-
dann verteil ich schon mal die kotztüten, aber wegmachen müsst ihr das zeuch schon selber.
mh ach so... braucht noch wer nasenklammern dazu, sonst stinkts wohl zu sehr was? :dead: :winky:
-
BOAH! Wer ohne Sünde is, werfe den ersten Teller *TelleraufdiePappnasenricht&aushol*
-
-
hehe ich glaub du bist auch im Visier Star :D:D:D
ansonsten kann ich dir nur zustimmen Star -
bäh ich glaub ich geh lieber gleich mal duschen... oder möchte noch jemand die ein oder zwei kleinen brocken aufpieken? *zahnstocher hoch halt* :look:
-
aehmmmmmmmmmmmmm nein..........................
-
könnte es ja auch noch ein bisserl antrocknen lassen dann würds bessa gehn
-
@superkruemelchen
nein kein bedarf, bin schon.... ne das erzähl' ich lieber nicht.@god
nieeeeeee, du bist schuld, du du du, nur DU!!! *mit finger auf god zeig*grins* -
momentschen ma, dat will ich aba dann doch noch wissen star :look:
-
hehe ne das erzählt der star net,damit würde er sich ja selbst en strick drehen :D:D:D:D:D
-
immer diese geschlossenen gesellschaften der männer, dabei würd ich gerne mal mäuschen spieln
-
Das glaub ich das du das gern machen würdest :D:D:D
-
Ok ok ich sags, aber ich erzähls ned ausführlich.
Wenn man "ab und zu" (ok min. 3x die woche, bin aber nicht alkoholiker :D) zu tief ins glas schaut, entwickeln sich ab und zu schon mal richtige "Kotz-Orgien", vorallem wenn man Pur ne halbe Wodka-flasche ext....
wer details möchte soll mir ne PM schreiben, ansonsten bin ich noch dran wegen Verführung minderjähriger zum Alkohol-Konsum, oder so ähnlich *G*
-
hehe ohweh,jaja die jugendsünden..................haben wir die nicht alle hinter uns??????????okay okay Bozz is noch so jung der hat se noch vor sich :D:D:D:D:D:D:D
-
aber bestimmt nicht so *grins*
so kennt es aus diesem forum höchstens der kubi denke ich *G*
er wird mich sicherlich auch verstehen, ein Bierchen oder gar ein Glas Wodka Orange, oder Wodka Bull, kann man schließlich nicht ausschlagen *GGG* -
Genau und ne flasche erst recht nicht!Und glaub mir ich hab schopn so einiges in meinem LANGEN leben durchgemacht....................ohweh ohweh,damit fangen wir aber wirklich lieber nicht hier an!