Schulbeginn Nrw

  • ne aber ich werd wohl ausziehen und meine eltern verklagen,und bis ich ne eigene wohnung hab und mir net leisten kann wirds wohl noch en bissel dauern!
    wird alles net so leicht!
    oh und dann sprich mal mit ein paar studenten die japanologie studieren!des is net so en faulenzer studienfach...................leider!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • japanologie ? hat das irgendwas mit japan zu tun ? *GG*


    aber hast du das wirklich vor mit eltern verklagen, und so oder meintest du das blos aus spaß ?

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • IN fast 4 wochen sind schon wioeder ferien bei uns! Aber cih kann nicht sagen das ich schule gut finde besonderst lehrer..........ich hab immer so ein glück mit denen und die ham immer was gegen mich.

  • @Lobo
    Du hast was gegen Leher, dadurch haben Lehrer auch was gegen Dich. Ist doch logisch oder ? *grins* ne Spaß beiseite, ich denke Du packst das schon. Ich hatte auch immer die Lehrer gegen mich, aber merk es dir gut wenn Lehrer dich benachteiligen, o.ä du kannst es ihnen danach immer zurückzahlen ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Der Admin ändert das Thema demnächst, damit es ein allgemeines Schulthema wird.


    Das Video läuft bei mir gerade:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius