Michael Mittermeier

  • Da gerade Michael Mittermeier bei Harald Schmidt zu Gast ist, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread zu ihm auf. Sein neues Programm "Achtung Baby" reizt mich irgendwie gar nicht. Aber eben der Auftritt bei Schmidt war dafür ziemlich tagesaktuell. Am besten finde ich jedoch sein erstes Programm "Zapped", als er noch als der TV-Junkie mit schwarzer Lederhose und blauem Shirt auf der Bühne stand. Wenn das Programm inzwischen auch schon 15 Jahre alt ist, finde ich es immer noch köstlich, wie er die ganzen Werbespots und Serien aufs Korn nimmt. Ich habe mir damals die CD dazu während einer Klassenfahrt gekauft und wir haben sie zusammen auf dem Jugendherbergszimmer gehört. Zum ersten Mal habe ich Mittermeier in der NDR-Spät-Show mit Götz Alsmann gesehen, damals hatte er es mit Winnetou und Old Shatterhand. Es war, glaube ich, sein erster TV-Auftritt überhaupt, das muß um 1995 oder 1996 gewesen sein. Die beiden nachfolgenden Programme von ihm fand ich auch recht gut. Er ist schon ziemlich lange mit dabei und kann auch mal ein ernsteres Wort reden, wenn es sein muß.

  • Sehr interessant:


    Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 61 - mit MICHAEL MITTERMEIER


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Webtalkshow - Michael Mittermeier: 'LOL 4' war Psycho!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius