• Laut imbd.com hat Hansi Kraus dieses Jahr in neuen Folgen von "Powder Park" mitgespielt. Soweit ich mich erinnere wurde da aber schon einmal vor einigen Jahren eine Staffel (mit ihm) abgedreht die nicht gesendet wurde. Evtl handelt es sich um diese Staffel?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Es kommen wieder weitere Hansi Kraus-Filme:
    Zuerst am Samstag, 10.10.2009, um 12:03 Uhr in der ARD "Die Lümmel von der ersten Bank". Der nächste Film mit Hansi Kraus wird dann eine Woche später (Samstag, 17.10.2009, 12:03 Uhr, ARD) gezeigt: "Pepe, der Paukerschreck".


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


    Einmal editiert, zuletzt von gh ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal in einer ernsten Rolle: "Unordnung und frühes Leid"

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das stimmt. Er ist immer mal wieder zu sehen, aber es könnte sicher noch besser laufen. Vielen Dank für den Hinweis mit "Volle Kanne"! Das wusste ich nicht. Letztens lief auch ein Uschi Glas Film wo er dabei war "Wieder daheim" hieß der glaub ich.


    Hier der Auftritt:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…nsi-Kraus-bei-Volle-Kanne


    Einfach herrlich :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Charlie


    Mich würde Deine Meinung zu diesen Herren interessieren :)

    Ich gestehe, dass ich Anfangs den Hansi nicht ausstehen konnte. Aber es wurde mir eingeredet von meiner gesamten Familie, da niemand ihn leiden mag. Ich wurde also manipuliert. Doch irgendwann - das war ein, zwei Wochen bevor ich mir die Lümmel-Box zulegte - las ich mir aus Langeweile Interviews mit ihm durch und merkte schnell, dass er genauso redet wie in den Filmen und das fand ich witzig. In einem Interview nahm er Wörter in den Mund da blieb mir die Spucke weg - besonders, weil er ja schon über 50 war zu dem Zeitpunkt und man denkt ja dann doch als Teenie "Über 50 und noch so drauf? Voll der Spießer" aber meine Meinung änderte sich schlagartig. Von Interview zu Interview wurde er mir sympatischer. Was ich mir nun aber wirklich NICHT vorstellen kann ist, dass er bereits Opa ist. PEPE UND OPA? (ö_Ö) Dat will nich in meinen Kopf rein. Aber ich habe dann doch - obwohl ich mich immer geweigert hatte - angefangen auf meinem Blog Hansi zu posten :) Und viele Mädels fragten dann nach wer der süße Typ ist und ich erzählte ihnen von Hansi. Sozusagen stehe ich gegen meine Familie was Hansi Kraus angeht, denn ich find ihn super.


    Schade, dass man von ihm im TV nichts sieht. Zumindest habe ich die Sender nicht auf denen er höchstwahrscheinlich ausgestrahlt wird - aber von dem was ich gelesen hab macht er lieber Theater als Tv.

  • Na da hast Du sicher auch das Gespräch gelesen, das ich mit ihm führte :)


    Kennst Du ihn bzw. die Filme mit ihm dann erst seit den letzten Jahren? Oder bist Du als Kind schon damit aufgewachsen?


    Ich schätze an ihm, dass er wirklich so ist wie in den Filmen. Er hat eine herrliche Einstellung und haut gerne Sachen raus, wo einem wirklich die Spucke weg bleibt. Ich versuche immer die TV-Beiträge über ihn zu sammeln, weil sie eigentlich immer sehenswert sind. Schade, dass er nur wenig neue Sachen im TV macht, aber ab und zu dreht er dann doch wieder mal. Ein Highlight in den letzten Jahren war sein Auftritt beim Promi-Dinner. Allein durch ihn die beste Folge die es gab (auch wenn ich das sonst nur nicht schaue, aber wenn ich rein schalte ist es immer total öde).

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Na da hast Du sicher auch das Gespräch gelesen, das ich mit ihm führte :)


    Kennst Du ihn bzw. die Filme mit ihm dann erst seit den letzten Jahren? Oder bist Du als Kind schon damit aufgewachsen?


    Ich schätze an ihm, dass er wirklich so ist wie in den Filmen. Er hat eine herrliche Einstellung und haut gerne Sachen raus, wo einem wirklich die Spucke weg bleibt. Ich versuche immer die TV-Beiträge über ihn zu sammeln, weil sie eigentlich immer sehenswert sind. Schade, dass er nur wenig neue Sachen im TV macht, aber ab und zu dreht er dann doch wieder mal. Ein Highlight in den letzten Jahren war sein Auftritt beim Promi-Dinner. Allein durch ihn die beste Folge die es gab (auch wenn ich das sonst nur nicht schaue, aber wenn ich rein schalte ist es immer total öde).

    Haha oh ich weiß nicht ob ich weiß dass du ein Interview mit ihm geführt hast. Beeindruckend ^^


    Die Folge beim Promi-Dinner würd ich mir ja nur zu gern ansehen :D Glaub dir auf's Wort dass das die beste Folge sein muss. Haha.


    Nein ich bin wirklich erst seit einigen Monaten Fan von Hansi Kraus. Hab mir auch erst vor knapp nem halben Jahr die Lümmel-Box gekauft, hatte allerdings sämtliche Filme auf meinem Laptop schon vorher, nur ich dachte mir jetzt oder nie, da der Preis so niedrig war (9€ im An- und Verkauf, zuschlagen heißt meine Devise)

  • Ich hab einige Ausschnitte von den Lausbubengeschichten auf youtube gesehen und würde gern mehr sehen aber bin noch nicht dazu gekommen. Außerdem denke ich mir wenn Rudi eh nur in einem Film mitspielt lohnt es nicht nicht die Box zu kaufen. Außerdem mag ich die Flickenschildt nicht so ganz. Aber wegen Baas würd ich's mir eventuell nochmal überlegen, der soll ja auch mitgemacht haben, oder verwechsel ich schon wieder was. :S


    Hier ist die Box auf alle Fälle sehr teuer. Oder nie erhältlich. Und Bestellungen hass ich :thumbdown:

  • Fünf Filme für 9 Euro finde ich eigentlich geschenkt: http://www.amazon.de/exec/obid…01IX2CI6/deutschfilmed-21 Oder willst du unbedingt die limitierte und vergriffene Ausgabe haben? Sitmmt, im ersten Teil spielt Balduin Baas eine kleine Rolle mit Georg Thomalla zusammen. Da hab ich ihn kaum erkannt früher.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Fünf Filme für 9 Euro finde ich eigentlich geschenkt: http://www.amazon.de/exec/obid…01IX2CI6/deutschfilmed-21 Oder willst du unbedingt die limitierte und vergriffene Ausgabe haben? Sitmmt, im ersten Teil spielt Balduin Baas eine kleine Rolle mit Georg Thomalla zusammen. Da hab ich ihn kaum erkannt früher.

    Naja wie gesagt, Schündler spielt doch nur in ein zwei Filmchen mit und 5 Filme - 3 die ich mir eh nicht anschauen würde weil kein Schündler und kein Baas? :/ Ich weiß nicht. Außerdem hab ich kein Onlinekonto für Amazon :D Muss also warten bis die Box wieder bei MM verkauft wird