Das Gespräch mit Hansi ist super, wann gibt´s mehr davon?

Hansi Kraus
-
-
Das ganze Gespräch gibts inzwischen schon bei Massengeschmack. In einigen Tagen eine fast vollständige Fassung auf Paddys Kanal
-
Hansi Kraus im Podcast "Der famose Freistaat" von Franziska Wanninger
-
Hier eine lange Version des Gesprächs:
Paddy's Microkosmos: Paddy & Sebastian besuchen Pepe Nietnagel (Hansi Kraus) | Die Lümmel von der ersten Bank
-
Super!
Freut mich, dass Du die Gelegenheit hattest, mit Paddy Croetz Hansi Kraus zu interviewen. Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg!
-
Danksehr
Wir geben weiter Gas!
-
Pidax hat "Der falsche Paß für Tibo" auf DVD rausgebracht - schon im Juni:
-
Hansi Kraus, Peter Rappenglück und Klaus Stiglmeier waren gestern bei "Aktenzeichen XY.... ungelöst" zu sehen, ab 4.11
-
Was soll denn das? Dieser Artikel ist ja mal - nett ausgedrückt - total daneben: https://www.extratipp.com/tv/k…olle-august-90024083.html
"Aktenzeichen XY" gehört produktionstechnisch zu den besseren Sendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Dort geben sich viele bekannte Schauspieler die Klinke in die Hand.
-
Hier eine lange Version des Gesprächs:
Paddy's Microkosmos: Paddy & Sebastian besuchen Pepe Nietnagel (Hansi Kraus) | Die Lümmel von der ersten Bank
Genial!!
-
Vielen Dank Pepe
Das kannte ich glaube ich noch nicht:
Thomas Kerschers: Interview mit Ursula Burkhart, Schauspielerin und Radiomoderatorin
-
Alles Gute zum Geburtstag Hansi!
-
Sketche Ilja Richter - Disco-Illustrierte 1973
-
Puh , der Sketch ist überhaupt nicht gut 😑
Die waren in der „Disco“ immer sehr eigenartig. Hatten zwar immer Prominente mitgespielt, aber naja....
-
Hat aber trotzdem irgendwie sein Charm find' ich
-
Der Film "Club der einsamen Herzen" von 2019 mit Hansi Kraus, Jutta Speidel, Uschi Glas und Hannelore Elstner kommt jetzt um 20.15 Uhr im BR
-
Hansi Kraus & Andy Borg - Es wird scho glei dumpa (Weihnachten mit Andy Borg 2019) | Full HD
-
ab 3:52
Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger · 51 Der preussische Meister
-
Premiere am Samstag
Die Fernsehschatztruhe Folge 51 - zu Gast: Hansi Kraus
-
Paddy's Microkosmos: Lausbubengeschichten | Drehortbesuch mit Hansi Kraus in Beuerberg | Mit Sebastian und Paddy