Bibeln und Religiöse Bücher zu verkaufen

  • Ich habe aus mehreren Quellen zahlreiche Bibeln, Gebetsbücher, Andachsbücher und andere religöse Bücher/Hefte zusammengetragen, die ich nicht weiter benötige. Die Bücher sind zum Großteil aus der Zeit von ca. 1880 bis 1950, aber auch ein paar Wenige Sachen bis in die 70er/80er Jahre vorhanden. Wenn jemand bestimmte Sachen sucht oder eine Liste haben möchte, soll er sich bitte bei mir melden. Wenn ich die Liste dann zusammengetragen habe, werde ich sie hier direkt nochmal veröffentlichen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich weiß leider gar nicht, ob meine "verlorene" dabei ist::)


    Ich kann sie auch nicht näher beschreiben. Nur dass die Geschichten ausführllicher beschrieben waren als die Sachen, die ich ab den Mitte 80ern in Händen hielt.... Jede Bibel selbst von "Heute" scheint mir nur kurz umrissen zu sein, selbst die Online Werke zeigen mir inhaltlich nicht die Bibel, die ich suche. Doch genau Diese würde ich kaufen. (Sie hatte, glaube ich, einen matt schwarzen Einband aus Stoff mit Fäden, sehr helle Seiten, dünn und war trotzdem auf jeder Seite zweispaltig. Und wie im Spoiler beschrieben, Kleinformat nicht größer als ein gewöhnliches Gesangbuch)


    Falls du oh Wunder sie hast......nehm ich sie....:)