TV-Kult DVD-Tausch-Ring

  • In der nächsten Runde wollten wir ja eine neue Reihenfolge der Tauschpartner festlegen. Ich würde mich auch dafür anbieten, die zweite Runde als Erster zu starten.


    Die letzte Reihenfolge war:


    Sebastian
    jh
    Grüner Blitz
    Claudia K.
    Sebastian


    Wie wäre es diesmal mit dieser Reihenfolge?


    jh
    Sebastian
    Claudia K.
    Grüner Blitz
    jh


    Dann hätte jeder von uns einen anderen Nachfolger als in der Runde zuvor. Und falls noch neue dazukommen sollten, kann man die irgendwo dazwischen setzen.


    Was meint Ihr?

  • Da ich das letzte Paket bekommen habe, würde ich sagen, dass es bei mir auch wieder startet. Aber wir können es auch gerne wo anders starten lassen, wie Ihr möchtet. Ich würde aber trotzdem auf jeden Fall versuchen noch 1-2 Neue zu finden, bevors los geht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wenn ich es mir recht überlege, ist es doch besser, wenn Du wieder die Runde startest, weil Du über ausreichend Material verfügst, so daß für alle etwas dabei sein könnte. Allerdings würde ich dabei bleiben, daß jeder einen anderen Nachfolger als in der letzten Runde haben sollte, damit Abwechslung hereinkommt.

  • Ich finde auch dass jeweils die Empfänger neu sein sollten. Andersherum wäre eine Idee, ich fänds aber neu bunt gemischt am spannendsten, dann gibt es ganz neue Kombinationen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die erste Runde war komplett abgeschlossen. wenn wir eine neue Runde (schön wärs wenn 1-2 Neue dabei wären) zusammen bekommen, können wir gerne Runde 2 starten.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da die Zusammenstellung der Nutzer hier aktuell anders ist als vor 3 Jahren, ggf. lohnt sich ein neuer Anlauf. Hat jemand Interesse an dem Tauschring (müssen nicht nru DVDs es gehen auch MCs, Bücher usw) mitzumachen?


    Blitz, NoNick, Conrad, Divine, kaeferdriver, Claudia, mrtom, Pumucklinchen..?


    Ich würde auch anfangen und das erste Paket voll packen mit Material - ich wäre am Ende auch der letzte Empfänger.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da wieder ein paar neue/alte Gesichter hier aktiv sind, will ich nochmal fragen, ob jemand Interesse hat, den Tauschring wieder zu eröffnen? Das Startpaket würde ich Packen, sodass sonst niemand ein "Risiko" hat. Ich habe noch 2-3 inaktive Leute aus dem Forum im Kopf, die ich auf das Thema hinweisen könnte, falls sich hier auch wieder 2-3 Leute finden würden. ättet Ihr Lust? Blitz? Flo? Shairaptor? mrtom? usw.usw.!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich, seitdem mein privater Rechner nahezu den Geist aufgegeben hat, über kein DVD-Laufwerk mehr verfüge. die Arbeitsrechner haben sowas nicht mehr :(

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Wir tauschen nicht nur DVDs, sondern auch Bücher, Comics, Aufkleber, MCs, CDs, was wir glauben was interessant sein könnte und was das Paket bereichern könnte.


    Ich weiss nicht ob ich der einzige mit Kindern bin, aber das könnte ein neuer interessanter Aspekt sein, wenn man auch was für die Kleinen rein legt. Vielleicht auch mal ein Kuscheltier, ne Packung Gummibären oder so (diea uch die großen raus nehmen dürfen wenn sie freude dran haben natürlich).

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Vielleicht kriegen wir inzwsichen mal wieder eine Runde zusammen für einen TV-Kult-Tauschring?


    Ich würde mich bereit erklären das erste Paket zu schnüren


    4 Leute sollten in der ersten Runde minimum dabei sein, finde ich.


    Habt Ihr Lust?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius