The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • Jetzt habe ich doch noch ein Klassiker-Nintendo-Spiel entdeckt, dass passend zu Weihnachten erscheint: The Legend of Zelda: Skyward Sword


    Die Vorschau bei amazon schaut vielversprechend aus. Erinnert sehr an Ocarina of Time. Nachdem mir das erste Zelda für die Wii nicht sonderlich gefallen hat, könnte der neue Titel wieder genau mein Geschmack sein.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Auf der Gamescom gab es einen bereich speziell für dieses Spiel. Viele Fans hatten die geduld, sich 2 Stunden anzustelen, nur um für ein paar wenigen Minuten das Spiel anspielen zu können. Ich selbst habe das nicht getan. Laut den nintendo-Mitarbeitern war die resonanz jedoch überwiegend positiv.
    Das Spiel spielt noch vor "Ocarina of time", also zeitlich gesehen quasi GANZ am Anfang.

  • Nur 2 Stunden? Bei BF3 waren es ca. 8 Stunden wartezeit bis man mit etwas Glück dran kam. Aber ja ich freu mich auf irgendwie drauf sieht bisher gut aus, vllt. dann ein Grund mir ne Wii zu holen :)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Mannometer. Ich hätte nicht erwartet, dass das Spiel SO umfangreich ist. ich habe heute den Endgegner besiegt, aber mir haben noch einige Nebenaufgaben udn gegenstände gefehlt. Ausserdem gibt es im Spiel eine Stelle, bei der man sich für eine von 2 möglichen Optionen entscheiden muss. Ich will das noch nachholen, aber ich versuche, noch vor Heiligabend eine Kritik zu schreiben.
    So viel kann ich schon mal sagen: Es ist schwer, aber der Kauf lohnt sich!