Auktionserlösspiel zum Thema "Deutsche Filme"

• Das Plakat ging um 72,79 Euro weg. Also lag ich bloß 7,79 Euro daneben. Die Runde ging natürlich an mich. Das Jahr fängt ja schon mal schön an :D:D:D

Natürlich „natürlich":!::!:

Gratulation, immer wieder erfrischend deine Bescheidenheit.:P

Aber als natürlich fairer Verlierer gönne ich Dir das Hochgefühl deines Sieges.:)

• Die Tipps waren:

Tipp Vogel Specht: 118 EUR

Tipp Mathias77: 200 EUR

Tipp Quax: 65 EUR

Tipp Vista61: 105 EUR

Die 3 Gewinner sind:

1. Quax mit 65 EUR [10 Punkte]

2. Vista61 mit 105 EUR [5 Punkte]

3. Vogel Specht mit 118 EUR [2 Punkte]

Gesamtliste:

1. Vogel Specht [44 Punkte] (8 gespielte Runden)

2. Quax [34 Punkte] (7 gespielte Runden)

3. Vista61 [27 Punkte] (6 gespielte Runden)

4. Nostalgie Fan [15 Punkte] (2 gespielte Runde)

5. ALEXA [10 Punkte] (1 gespielte Runde)

6. Mathias77 [0 Punkte] (1 gespielte Runde)

Quax rückt an mich heran, die Top 3 rücken nach vorne weg, haben aber auch die meisten Runden gespielt.

Ich freue mich auf die nächste Runde :)

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Natürlich „natürlich":!::!:

Gratulation, immer wieder erfrischend deine Bescheidenheit.:P

Aber als natürlich fairer Verlierer gönne ich Dir das Hochgefühl deines Sieges.:)

Dankeschön, dass du meinen 2. Platz so hochpreist. Du bist ja noch am dritten Stockerlplatz und Sebastian fühlt sich noch allzu sicher auf seinem 1. Platz. Nicht mehr lang... :D:evil::D

"Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, erster Reichskanzler des Deutschen Reiches)

• Dankeschön, dass du meinen 2. Platz so hochpreist. Du bist ja noch am dritten Stockerlplatz und Sebastian fühlt sich noch allzu sicher auf seinem 1. Platz. Nicht mehr lang... :D:evil::D

Quax, Du bist Böse, Du bist ja sooooooooooo Böse!!!!:evil::evil::evil::evil::evil:

Weiter so!!!:):):saint:

• Gesamtliste nach Schnitt:

1. ALEXA 10

2. Nostalgie Fan 7,5

3. Vogel Specht 5,5

4. Quax 4,86

5. Vista61 4,5

6. Mathias77 0

Woei ALEXA, Nostalgie Fan und Mathias mit jeweils unter 3 gespielten Runden eigentlich noch nicht zählen - somit wäre ich auch wieder auf Platz 1 :D :P:thumbup:

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Ich geh hier jetzt ein großes Risiko ein, da ich nicht weiss, ob das ein Unikat ist oder ob es das öfter gibt und ich mir sicher bin, dass Leute wie Quax hier einen Wissensvorsprung haben.

Aber ich versuchs mal.

Vorab noch: Seid Ihr einverstanden, dass wir bei Artikel die voraussichtlich mehr als 50 EUR bringen, eine Regel einführen, dass man nicht unter 5 EUR oder 10 EUR von einem Gebot eines anderen der mitspielt dran sein darf? Um "Windschattenfahrer" zu vermeiden - wisst Ihr was ich meine? Quax ist da ja Profi drin :D

DIE GOLDENE STADT Veit Harlan Kristina Söderbaum Ufa-Farbfilm ZENSURKARTE 1942

Auktion: https://www.ebay.de/itm/DIE-GO…URKARTE-1942/233096934642

Endet am 27.01. um 19.37.58 Uhr

Aktueller Stand: 43,50 EUR bei 3 Geboten

Tipp Vogel Specht: 68,50 EUR

Mal sehen ob die Auktion stehen bleibt, aufgrund des Adlers besteht die Gefahr, dass sie gelöscht wird.

André Gide

• Du....! ;-) Hauptsache mal ein paar Tage warten. ABER Noch ist ja nicht aller Tage abend. Mal sehen was sich zum schluss noch tut. :)

Wieso?, Preis ist immer noch bei 43,50 EUR^^. Habe ehrlicherweise die letzten Tage keine Zeit gehabt weil ich ein Event vorbereiten muss...;)

"Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."

• Ich glaub Dir mal ;-) :)

Ja ich hatte den Eindruck Du warstest noch bis es sich hochsteigert ;)

wie kommst du auf die Idee mich so zu verdächtigen? Das würde mir doch nie in den Sinn kommen, schau doch mal in mein grinsendes Antlitz über meinem Nutzernamen... :D

• Quote from Vogel Specht

Vorab noch: Seid Ihr einverstanden, dass wir bei Artikel die voraussichtlich mehr als 50 EUR bringen, eine Regel einführen, dass man nicht unter 5 EUR oder 10 EUR von einem Gebot eines anderen der mitspielt dran sein darf?

Ich habe da keine klare Tendenz und bin somit auf Eure Entscheidung gespannt :)