Berühmte Sprecher in der Werbung

  • Ich kenn ihn aus der Playmobil-Hörspielreihe "Professor Mobilux". Ansonsten einfach mal googeln. Ich selbst kenen ihn sonst nur als Sprecher unbekanntere Rollen. Seine Stimme ist aber sehr markant.

    Woody Allen hat Wolfgang Draeger 2012 gegen eine jüngere Stimme ausgetauscht. (Das war mein Ende mit der Kulanz zu Woody) Und er war Erzähler von Asterix Hörspiel Original. Am stärksten gefällt mir seine Stimme in der "Zeitphase", wo er Zurück in die Zukunft "Strickland" gesprochen hat.

  • Wolfgang Völz hat den Drachen in einer "Drachen Rachen" Werbung im Jahr 1992 gesprochen.


    Hier bei 27.46 zu sehen in einer Mann-o-Mann-Werbepause vom 17.10.1992:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius