• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Alle Städte- und Ländernamen auf Deutsch bis auf Platz sieben.

    FV8Ad14XoAAT2uj?format=jpg&name=900x900

    Das wäre mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht ist das das Problem, dass man zu genau hinschaut.


    Und ob nicht doch Frankfurt an der Oder gemeint ist, wird nicht verraten. ^^


    Und überhaupt: Wo liegt eigentlich Berlin in dieser Rangliste? 8o

  • Der Held der Steine zum Thema:


    Wien und Frankfurt sind die lebenswertesten Städte laut EIU, glanzvoll! Der Held am Freitagabend


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Neben dem "INNEN" geht mir die Doppelnennung beider Geschlechter immer mehr auf den Zeiger.


    Herr Drotschmann scheint auch die Hälfte der Redezeit damit zu verbringen "Vergewaltiger und Vergewaltigerinnen" und "Journalisten und Jouarnlistinnen" zu sagen, sagt dann aber "Beobachter" und nicht "Beobachter und Beobachterinnen". Also wirklich.... wenn man das in ner Ansprache macht, gerne, aber doch nicht dauernd. Und am Ende dann doch nicht konsequent. Es ist einfach nur anstrengend als Zuhörer und Zuhörerinnen sich das anzutun :D


    MrWissen2go: Vergewaltigungen als Kriegswaffe: Brutales Verbrechen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Massengeschmack-TV: BR entsetzt: Jugend will gar nicht GENDERN | Betreutes Gucken #31


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Massengeschmack-TV: Verlag verklagt: SABINE MERTENS wehrt sich gegen das GENDERN ihrer Texte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Heinz Rudolph Kunze zum Thema Gendern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hach genial. Über 90% sind gegen den Schmarrn. :D


    Und wie der Kunze durch die Blume zu verstehen gibt das ihm die Meinung dieser beiden fanatischen Schreckschrauben am Allerwertesten vorbei geht. 8o:thumbup:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Sehr gut gesagt von Heinz Rudolph Kunze!

    Ja der Blick am Ende von dem Schmierlappen/Arschkriecher "Menno der darf seine Meinung offen sagen. Wenn ICH das sage, flieg ich hier aus dem MDR raus. Willkommen in der DDR." :D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ich habe mal nach Prominenten gegoogelt, die für das Gendern sind. Ich habe tatsächlich keinen einzigen gefunden. Ob Peter Maffay, Heiner Lauterbach , Dieter Nuhr oder Ingo Appelt: Alle waren dagegen.


    So weit so gut...


    Aber wenn alle dagegen sind, warum machen wir es dann? Sind wirklich alle dagegen? Oder wird Meinungsmache von ganz anderer Seite gemacht? Kann sich ein Promi wirklich noch trauen, sich klar für das Gendern stark zu machen?


    Ich weiß, dass ich dafür gleich wieder individuelle Prügel beziehe, weil so gut wie niemand von euch in der Lage ist, diese Thesen mit guter Argumentation gut widersprechen zu können, aber nur zu. Diktatur ist oft dort, wo man sie am wenigsten vermutet.


    Und da Deutschland ein buntes Land ist, voller Individualisten, müsste es doch mit dem Teufel (der Teufelin? :D:evil:) zugehen, wenn sich so gar niemand dafür aussprechen mag. Wenn es die nicht gibt, stimmt etwas in diesem Land nicht.

  • "Wenn keiner das machen will was ich gut finde, dann kann man sie ja nur dazu gezwungen haben" also? Herrlich, das wird immer abgefahrener was du für Argumente auffahren musst um Recht behalten zu können. :D:D:D:D:D


    Mit einem hast du allerdings Recht: Mit Argumenten kann man das wirklich nicht mehr wiederlegen, gegen Wahnvorstellungen bin auch ich machtlos. :saint:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Kapierst du eigentlich überhaut irgendwelche Stilmittel? :rolleyes:


    Das waren deine Aussagen aus deinem letzten Beitrag kurz in einem Satz zusammengefaßt und in die erste Person gesetzt, so als ob du gerade selber sprechen würdest. Das war aus deiner Perspektive gesprochen.^^

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Kapierst du eigentlich überhaut irgendwelche Stilmittel? :rolleyes:

    Nein, du?


    Zitat

    Das waren deine Aussagen aus deinem letzten Beitrag kurz in einem Satz zusammengefaßt und in die erste Person gesetzt, so als ob du gerade selber sprechen würdest. Das war aus deiner Perspektive gesprochen.^^

    Ich weiß nicht, ob es an deiner Brille liegt, dass du das, was ich schreibe, nicht richtig lesen kannst. Und wenn du es nicht kannst, solltest du darauf auch nicht antworten. :)

  • Ich weiß nicht, ob es an deiner Brille liegt, dass du das, was ich schreibe, nicht richtig lesen kannst. Und wenn du es nicht kannst, solltest du darauf auch nicht antworten. :)

    Gut, dann erläutere mir doch wie du es gemeint hast. Wie gesagt, ich habe aus deiner Perspektive gesprochen, deinen Beitrag zusammengefaßt. Meine eigene Meinung kam in diesem Beitrag überhaupt nicht vor. Erkläre mir also wo du da rausliest das ich für Zwang wäre? Mal sehen ob du fähig bist deine eigenen Texte so weit zu verstehen das du deren Sinn erklären kannst. :whistling:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius