Interview mit Patrick Kalupa

  • Das ja toll, das es auch hier was zu Patrick gibt :)


    Seit "Anna und die Liebe" bin ich ein Riesen Fan von Patrick Kalupa! Der ist total charmant.
    Hab mich in einer anderen Community auch schon mit vielen anderen ausgetauscht und jetzt Voten wir immer fleißig bei MyPromi für ihn.


    Hab mir eben auch schon das Interview durchgelesen, kannte ich ja noch gar nicht ;)
    Eigentlich sollte ich ja so was wissen, aber leider tue ich das nicht, weiß jemand ob er demnächst mal wieder irgendwo mitspielt?

  • Habe bitte Verständnis dafür, dass wir den Link entfernen mussten, da wir in letzter Zeit viel Probleme mit Werbetrollen hatten. Ansonsten kann ich cf auch nur loben, denn es ist wirklich ein spannendes Interview geworden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Habe bitte Verständnis dafür, dass wir den Link entfernen mussten, da wir in letzter Zeit viel Probleme mit Werbetrollen hatten. Ansonsten kann ich cf auch nur loben, denn es ist wirklich ein spannendes Interview geworden.

    Hmm, vielleicht sollte ich hier doch mal wieder regelmäßiger reinschauen... :rolleyes:


    Vielen lieben Dank, Sebastian, für das tolle Lob! Ich freu' mich natürlich sehr darüber! :thumbup:

  • Webtalkshow - Patrick Kalupa: 'Dr. Nice' geht weiter!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius