Jo sie sind "niedlich" aber wirklich bissl zu winzig ich dachte ja die werden mindestens 5 mal so groß

TV Kult Aufkleber
-
-
Jo die nächsten werden größer. Ich habe vor das logo mit "ein kult für alle fälle" als aufkleber zu verwenden. Was haltet ihr davon?
-
Jo das wär sehr geil
-
Jo die nächsten werden größer. Ich habe vor das logo mit "ein kult für alle fälle" als aufkleber zu verwenden. Was haltet ihr davon?
Klingt Gut.
-
Ich habe vor das logo mit "ein kult für alle fälle" als aufkleber zu verwenden. Was haltet ihr davon?
Da dieser Spruch schließlich meine Idee war, unterstütze ich das voll und ganz!
-
Ich bin auf jeden Fall auch für größere Aufkleber - die jetzigen sind schon sehr... ähm... putzig.
-
Ja, wie gesagt, war uns auch klar. Nur weiss man erst wenn man die vor sich hat wie die brauchbar sind bzw. für was. Also zum Stadt taggen reichts nicht. Für Aufkleber bei Päckchen für Gewinnspiele-Gewinner ist das super. Die nächsten werden größer.
-
Cool! Kriegt man auch so mal welche, auch wenn man nicht in der Redaktion ist?
Man bekommt sie ja nicht einmal, wenn man in der Redaktion ist.
A propo, ist das Thema Aufkleber eigentlich noch aktuell?
-
Ja ich warte auf Bastis entwürfe, er will sich darum kümmern. Sobald ich gute Motive habe, würde ich einen Schwung in Auftrag geben. Die Erstauflage war sehr klein, die benutze ich als Aufkleber für die Gewinnspiel-Versendungen