mhhh anscheinend gibts dazu noch gar kein Thema
The Real Ghostbusters (USA, 1986 - 1991)
-
-
Die Oma Langzahn hab ich noch hier.
-
Ich auch, aber nur noch mit einem arm
-
Einen Marshmallow-Man, einen Slimer und einen Peter hab ich auch noch. Und einen mit großen Auge (kann man rausspringen lassen).
-
Ich hatte nur die oma
-
IS auf jeden fall beser als Extreme Ghostbusters!
UND hab ich immer zwischendurch geguckt.Ein freund von mir hatte Ecto 1
-
*Lobo nur zustimmen kann*
Aber FILMATION is immer noch des beste!!! -
Das is natürlich selbstverständlich klar!!
FILMATION is der kracher!
-
Mh haben wir gar kein Thema (mehr) zu den Real Ghostbusters? Über die Suche finde ich nur etwas über die Filme und die Filmation Ghostbusters.
Wie ich gerade in meiner Fernsehzeitschrift, die ich seit einer Woche kriege, entdeckt habe, läuft die Serie im Moment auf Kabel 1! Leier nur Sonntagsmorgens um 5:05 Uhr... Ich habe die Serie als Kind sehr gerne gesehen und hatte auch das Panini Sammelalbum dazu - und eine (leider nur eine) Spielfigur, die ich mal auf einem Kindergeburtstag geschenkt bekommen habe.
[Video nicht mehr verfügbar]
-
Das lief früher mal auf Sat.1, wenn ich mich richtig erinnere, und zwar nachmittags. Vermutlich habe ich zuerst die Realfilme und die Filmations-Version gesehen, bevor mir "The Real Ghostbusters" auf dem Bildschirm begegnet sind. Aber worum es da ging, habe ich inzwischen schon wieder völlig verdrängt. Von einem Sammelalbum ist mir auch nichts bekannt, wobei es damals aber unzählige Sammelalben gab.
-
Hier noch der Vorspann der ersten Staffeln, so wie ich ihn noch kenne:
[Video nicht mehr verfügbar]
-
The real Ghostbusters fand ich ganz nett, auch die SPielzeuge waren okay......
Im Gegensatz zu den Filmations Ghostbusters. Die gingen gar nicht
-
Ich fand die anderen Ghostbusters auch super, aber ich war auch noch sehr jung. Vielleicht würde es mir heute nicht mehr gefallen
-
Ich fand die nicht so toll...
-
Meinst Du damit beide Ghostbusters-Serien?
-
Filmation Ghostbusters kenn ich gar nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
-
Das wären diese hier:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
*wuäx*
-
Was magst du an denen nicht?
-
Das fängt schon beim Zeichenstil an, ich war nie Filmations fan (und ja, das schliesst auch He-Man und Co. ein).
Und dann nerven die Charaktere, der Affe und die rosane Fledermaus. Ne,ne, das geht gar nich