Kennt das jemand?
das ist soooooo ein mist
Kennt das jemand?
das ist soooooo ein mist
ICh find es ganz gut!
jan ich hab ja alle folgen auf VHS
du hast 10 Folgen oder hast du seit dienstag 55 mehr bekommen?
ne egal
hehehe
Was findet ihr denn daran so schön?
Also ich weis nich aber ich fand se nich schlimm.
MG sacht ja auhc das er sie nich mochte aber ich find se einfach OK! Keine Hamma serie aber ne serie die ich mir gern angeguckt hab und se mir gern nochmal anguck.........weis auch nich
war das das mit den ringen, oder mit den sprechenden dinos mit den riesenköpfen?
Also ich schau die letzten tagen den ganzen abend k-toon (nebenbei natürlich)
Ich kann da alles schauen, nur bei astro dinos mach ich leise weil das irgendwie nicht mein geschmack ist
Laufen ja jetzt auch auf Tele 5 im Toongate weil She-Ra durch ist, also nicht mein geschmack. Ich kann se mir ned angucken...
ouh
Jetzt auch noch auf Tele 5 ....
yupp, musst mal besser wunschliste.de studieren *G*
She-Ra war nicht durch....
naja jetzt wo auch die tollen fußballstars zu ende ist, läuft außer he-man nur nur noch kacke bei tele 5. ich finde die anfänglichen versprechen waren leere versprechungen, jetzt denken sie können wir mist senden...
ach man, die haben irgendwie kein plan, she-ra endet bevor es zu ende ist, mila endet in der mitte... und aber street sharks oder turtles oder auch astro dinos läuft wie geschmiert...
echt blöde.
Turtles sollte so langsam auch zuende, gehen. Die Serie läuft ja schon seit Sendestart im April täglich. Danach könnten mal Transformers zeigen.
WAS ??? she-ra ist nicht zu ende ? fick fack, dann kotz ich aber mal ne runde, habe nämlich meine letzte kassette noch nicht überprüft und wenn da nicht alle folgen drauf sind, ham se denen bei tele 5 wohl ins gehirn geschissen, grrrrrr....
hehe ins gehirn geschissen........................
jo tele5 hat genau 88 folgen von shera gezeigt, wie wir wissen gibts 93
cats eye ham die auch nur 67 von 73 gezeigt...
bei turtles haben sie schon zwei folgen einfach ausgelassen und stattdessen einfach noch mal die vom vortag gezeigt.........................
aber zurück zum thema: astro-dinos
also ich find die serie cool, ichmeine man kann davon nicht so viel erwarten wie besipielsweise saber rider oder kdtj, denn astro.dinos is einfach ne kinderserie und da sind die stories eben nicht so entwickelt, nichtsdestotrotz fand ich sie damals schön zum ansehen und das hat sich heute auch net geändert
Habe ich mirgekriegt, letzte Folge die ausgestrahlt wurde war "Reingelegt!" und das ist Folge 88. Schweine dreckige, nicht das es schon genügt das ich nun mittlweile fast 4 Monate jeden Tag mich ohne feste Zeiten dazu durchgeschlagen habe KEINE Folge zu verpassen, nein, jetzt drehen die mir einen anderen strick. Komisch aber Captain Future haben die vollständig gesendet, hatte wahrscheinlich zu wenig episoden um vorzeitig zu beenden.
Wehe die machen den selben mist auch mit He-Man, dann trete ich denen eigenhändig in die eier, fehlen schließlich nur noch etwas um die 25 Folgen (habs grad nicht genau im kopf bei welcher folge wir sind, schätze mal um 106 rum...)!!!