Body Mass Index (BMI)

  • Also wenn ich mal vorzeitig ableben werde, kann es eigentlich nur am Zuckerkonsum liegen. Vielleicht noch etwas wenig bewegung. Aber sonst sehe ich da wenig Baustellen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich kanns nachvollziehen :D


    Bei mir sinds stabil 105 seit langer Zeit (beim Derrick-Dreh mit paddy in München vor fast einem Jahr warens 103, dann 104, über 105 gings nicht mehr).


    2018 hatte ich 116. Ende 2019/Anfang 2020 gings ins Zweistellige, kurz sogar 96 Kg.


    Bin aber froh, wenn ichs im Griff habe. Gerade bin ich etwas nachlässiger, dafür hab ich vor dem Duschen Liegestütze als Ritual mal wieder mit eingebau - das hatte ich schon lange nicht mehr.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich versuch dauernd zuzunehmen. Hab momentan unter 50kg.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Du bist von Minions umgeben :D Weißt Du das zu würdigen? 8)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Corona ist dahingehend praktisch...


    958c05af28059dfc847aae7b6b456317.jpg

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Also ich habe inzwischen wieder knapp 14 Kilo runter - Letzte Woche war ich allerdings etwas rückfällig und habe meinen ZuckerHaushalt mehr als aufgeladen 😂☺️

    (kaum gibt's einmal Kuchen auf arbeit und ein "Nein danke" wird nicht akzeptiert, ist man sofort raus haha)


    Inzwischen sind es minus 12 Kilo aber ich bin wieder dran :)


    Schon schön, wenn ich auch mal bauchfrei rumlaufen kann, weil ich quasi bauchfrei bin 😍😂


    Bzgl Harper - versuch zuzunehmen - hast du mal deine Schilddrüse (Frauen- volkskrankheit no1) checken lassen? Wenn du eine Überfunktion hast, nimmst du nicht zu - kannst du machen was du willst

  • Mysteria Danke Dir, wurde kontrolliert, fehlt nichts :):thumbup:

    Krasses Foto in Deinem Avatar- bist Du am Hals tätowiert?

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

    Einmal editiert, zuletzt von Harper ()

  • Wow- man kann das einfach so per PC einfügen ^^

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich hab mich zwar seit vier Jahren nicht mehr gewogen und weiß demzufolge weder mein Gewicht, noch meinen BMI, aber ich hab heute zwei Hosen anprobiert, die mir vor ein paar Wochen noch zu eng waren. Sie passen jetzt wieder :thumbup:8)

    Wenn mich eins langweilt, ist das Klamotten kaufen :sleeping: Aber Hosen hab ich jetzt genug - vorausgesetzt, ich halte mein Gewicht 🙈

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Die letzten 2 Wochen hab ich so sehr gefressen, ich dachte ich häte bis zu 10 kg zunehmen müssen. Es waren zum Glück nur 2-3 (tendenz geht schon wieder nach unten), ich hoffe ich kriege meinen alten Essaltag einigermaßen hin - die Kinder sind ja jetzt erstmal zu Hause (ferien)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich probiere seit fünf Wochen das Intervall-Fasten 16-8.

    also in der Früh ein normales Frühstück und um 12:30 Uhr Mittagessen. Dann nix mehr, kein Abendessen.

    Nur Mineralwasser oder schwarzer Kaffee zum Trinken.

    Das war’s.

    Am Anfang nicht einfach, aber an der Figur und auf der Waage nach ein paar Wochen spürbar.