Ich war am Wochenende verreist und hab direkt mal einen Kilo zugenommen (War eh 1 kilo schon über mein aktuelles höchstgewicht). Am Sonntagabend als ich in München wieder ankam, habe ich was gegessen, ab sonntag morgen dann bis Montagabend geschlafen, dann mir was vom Asiaten geholt + ungesundes getränk. Und seitdem nichts mehr gegessen (durchgemacht bis gestern nachmittag, jetzt bi 11:30 uhr geschlafen). Das heißt ich hab jetzt seit knapp 40 Stunden nichts gegessen, bin jetzt wieder auf meinem aktuellen mindeswunschgewicht. Gleich müssen aber 2 pizzen dran glauben

Body Mass Index (BMI)
-
-
Ich ernähre mich seit ein paar Tagen nur noch VEGAN! Ich muss aber trotzdem wirklich aufpassen, dass ich nicht wieder zu viel zulege!
-
Ich ernähre mich seit ein paar Tagen nur noch VEGAN! Ich muss aber trotzdem wirklich aufpassen, dass ich nicht wieder zu viel zulege!
Mein Respekt! So etwas ist wirklich schwer durchzuziehen! Aber sehr vernünftig
-
Ich bin gut dabei die Dezember-Sünden abzuarbeiten und hoffe, das sich das "niedrige" Niveau halten kann dieses Jahr.
-
Oh je... als ich zuletzt nochmal gemessen habe, vor ein paar Tagen war mein BMI knapp über 31 und das ist definitiv ne Spur zu hoch... ich bin selbst Schuld daran, muss aber wieder öfter, länger und mehr trainieren.
-
Mit dem heutigen Gewicht bin ich bei 29,5, im Dezember wars noch 30,7 ungefähr
-
Sehr schön, Sebastian, immer weiter so
Ich bin bei hübschen 22,5 und somit absolut im Normalbereich
-
Ich versuche im Moment unter der Woche eher weniger zu essen bzw. gesündere Sachen und sündige am Wochenende.
-
Sehr schön, Sebastian, immer weiter so
Ich bin bei hübschen 22,5 und somit absolut im Normalbereich
Oh lala
-
Mit großem Erstaunen musste ich kürzlich festellen, nachdem ich mich lange Zeit nicht mehr gewogen hatte, dass 3, 4 Kilo mehr auf den Rippen ist. Dabei hatten wir einen ziemlich milden Winter, der den Speck nicht rechtfertigt.
Glücklicherweise habe ich gerade noch Normalgewicht, sodass ich noch kein Slim-Fast bewerben kann.
Es wäre trotzdem wieder an der Zeit, Sport zu treiben. -
Die letzten Tage habe ich wenig gegessen (hatte auch nicht so das Bedürfnis) und hab einen neuen Spitzenwert geschafft, den ich die letzten 4 Jahre nur 1x hatte. Nächste Woche sündige ich wieder mehr, aber mal schauen wie es sich entwickelt.
-
Diese Woche esse ich ja viel Ungesundes. Ich war gerade aber erstaunt, dass ich noch einmal ein wenig abgenommen habe seit dem 15.02. Aber das diese Woche wird sich wohl erst nächste Woche bemerkbar machen. Da ich vorher 18 Stunden geschlafen hatte und gestern vormittag (also über 24 Stunden nicht gegessen) wars auch klar dass es weniger ist.
-
Im Moment ist mein BMI 23,9.
Hatte aber die letzten Wochen sehr viel Stress, und dabei 4 Kilo abgenommen. -
Es gibt Hoffnung!
http://www.techtix.de/kalorien-funktion-protein-p62-2895 -
Ich denke, was wirklich hilft, sind abends die Kohlenhyrate weglassen und nach 19-20 Uhr nichts mehr essen.
-
Hat Essen abends mehr Kalorien als sonst?
-
keine Ahnung
aber es funktioniert....
-
Ich bin jedenfalls wieder fett geworden, obwohl ich in letzter Zeit weniger gegessen habe als vorher...
-
Ich kann in Bezug auf "Was trinkt ihr gerade" nur den Tipp geben, dass Malzbier ein klassischer Dickmacher ist. Ich mag das auch seeehhhrr, muss mich aber immer zurück halten das nicht zu oft zu trinken.
-
Und wieso sagt mir das keiner? Muss nem dummen menschen doch gesagt werden!