Ist die Dame Dolly Haas?
Vielleicht "Liebeskommando"?
Ist die Dame Dolly Haas?
also Links ist Gustav Fröhlich und ich denke der ist da noch Relativ jung kenne ihn aufreden auch mit mehr falten XD
ja Gustav Fröhlich passt
Ist die Dame Dolly Haas?
Leider ist es nicht Dolly Haas also auch kein Liebeskommando...
Maria Andergast?
Maria Andergast?
leider auch nicht, früher.
Lien Deyers?
"Die verliebte Firma"?
Lien Deyers?
"Die verliebte Firma"?
Nein auch nicht Lien Deyers also auch nicht Die verliebte Firma.
"Unter falscher Flagge"? Elza Temary? Charlotte Susa war für dieses Foto zu alt meine ich.
"Unter falscher Flagge"? Elza Temary? Charlotte Susa war für dieses Foto zu alt meine ich.
Kleiner Tipp: Der Film dazu ist dieses Jahr erstmals veröffentlicht worden. Nein nicht Charlotte Susa und nicht Elza Temary.
Kleiner Tipp: Der Film dazu ist dieses Jahr erstmals veröffentlicht worden. Nein nicht Charlotte Susa und nicht Elza Temary.
Die Nacht der Großen liebe von 1933?
Dann ist die Dame tatsächlich Jarmila Novotna. Verdammt, die hatte ich nach hinten verschoben. Sollte mir nicht passieren
hab ich jetzt die DVD Gewonnen XD
Habe mir sie noch nicht gekauft habe noch so fiel zum schauen. Aber jetzt habe ich ja einen Grund XD
hab ich jetzt die DVD Gewonnen XD
Habe mir sie noch nicht gekauft habe noch so fiel zum schauen. Aber jetzt habe ich ja einen Grund XD
Nee, du hast die Aufgabe gewonnen, das nächste Foto zum Erraten reinzustellen
Nee, du hast die Aufgabe gewonnen, das nächste Foto zum Erraten reinzustellen
ich Habe leider keine Aushang Fotos nur Star Bilder und Fiele Bücher.
Ihr könntet aber erraten zu welchen Film diese Kulisse passt
Dann ist die Dame tatsächlich Jarmila Novotna. Verdammt, die hatte ich nach hinten verschoben. Sollte mir nicht passieren
Nein knapp daneben. Jarmila Novotna spielt in dem Film die Mutter des jungen Mädchens auf den Foto: Christiane Grautoff. Es handelt sich um "Die Nacht der großen Liebe" von 1933.
Die Nacht der Großen liebe von 1933?
Korrekt! Du hast gewonnen. Du bist dran. Ich sehe du hast schon angefangen.
Ich hätte noch ein zweites Aushangsfoto aus dem Film gehabt:
ich Habe leider keine Aushang Fotos nur Star Bilder und Fiele Bücher.
Ihr könntet aber erraten zu welchen Film diese Kulisse passt
Ich würde mal sagen: 1935-1942. Deutscher Film. Musikfilm ?
Ich fürchte, da bin ich raus - was Ufa-Tonfilme angeht, bin ich nicht mehr sattelfest genug
UFA Musik Film ja aber eher eine comödie aber auch nicht zwischen 35 und 42
Dann würde ich sagen später. 1946 bis 1958. Wobei vom Kleidungsstiel zieht es mich eher zurück späte 20er bis Anfang der 30er...