Lieder der vier Jahreszeiten

  • Carolin Reiber präsentierte in den 80er Jahren die musikalische Unterhaltungsshow-Reihe "Lieder der vier Jahreszeiten". Die dritte Show von 1987 habe ich soeben auf einem alten Video 2000 Band gefunden und ich bin sehr erstaunt wer da so ales mit dabei war. u.a. Kurt Weinzierl, Christine Schubert, Heinz H. Hilbich und Wencke Myhre. Hier eine komplette Liste: http://www.imdb.com/title/tt1894488/fullcredits#cast


    Weitere Informationen zu der Sendereihe konnte ich bisher nicht im Netz finden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe jetzt noch eine Schau der Sommer-Ausgabe aus Wien mit Carolin Reiber, Freddy Quinn sowie Cindy und Bert auf der anderen Seite des Bandes entdeckt. Dort wird als Jahr im Abspann 1985 angegeben. Während die Qualität der Herbst-Sendung in der zweiten Hälfte sehr schlecht ist, ist die Qualität der Sommer-Sendung durchgehend gut.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius