Wie hast du zu TV-Kult.com gefunden?

  • Es war im November 2007. Peter "Cool Man" Steiner war kürzlich verstorben, und so suchte ich im Netz nach aktuellen Berichten. Dabei stieß ich auf ein entsprechendes Thema bei tv-kult. Und um dieses traurige Ereignis handelt auch mein erster Beitrag: Milka Werbung "Cool Man"


    Foren sind mein Hobby, fragt mich nicht, in wie vielen ich angemeldet bin. In mindestens 4 davon werde ich nur noch als Karteileiche geführt. ;( Dabei wäre die Anmeldung hier beinahe gar nicht zu Stande gekommen, weil die Forumssoftware meinen Nicknamen nicht annehmen wollte. Ich war restlos bedient und dachte mir: Na gut, dann eben keinen Nicknamen! Moment: Keinen Nick? No Nick, das ist die Lösung!


    Tja, so isses dann passiert. :D

    Das hier ist also Dein erster Beitrag gewesen: Milka Werbung "Cool Man"


    Am 13.11.2007 bist Du zu uns gestoßen :)


    Wie schauts beim Rest aus?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das hier ist also Dein erster Beitrag gewesen: Milka Werbung "Cool Man"


    Am 13.11.2007 bist Du zu uns gestoßen :)


    Wie schauts beim Rest aus?

    Ja, das war mein erstes Mal bei euch. :*:S


    Die Zahl der Foren, bei denen ich Karteileiche bin, ist inzwischen stark angestiegen. Einige existieren nicht mehr, in anderen wird nichts mehr geschrieben, und wenn doch, kommt meistens nichts vernünftiges dabei heraus. Oder sie werden, wie das Heinz-Erhardt-Forum, völlig zugespamt. Ich hatte vergeblich davor gewarnt, jetzt werden dort nur noch Holzkugeln aus der Ukraine angepriesen - wollte ich schon immer haben. :D Warum gibt's das in deinem Shop nicht? 8):saint:

  • Oh gute Idee! Ich werd mich mal mit den Leuten in Verbindung setzen ;) :D


    Freut mich, dass das Forum hier einer der letzten Überlebenden ist. Aber wie ich die Tage erfahren habe, findest Du immer wieder neue Perlen :D


    Aber was es auch alles für Foren gibt. Heute bin ich über die Arbeit auf ein Beschneidungsforum gestoßen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • HAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAA


    :P^^:thumbup:

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich wusste garnicht, dass forumromanum noch existiert, darüber leifen in den Jahren 1999-2001 die meisten Foren meiner Beobachtung nach.


    Das verlinkte Forum selbst existiert immerhin schon seit 2007 - respekt :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Es war im November 2007. Peter "Cool Man" Steiner war kürzlich verstorben, und so suchte ich im Netz nach aktuellen Berichten. Dabei stieß ich auf ein entsprechendes Thema bei tv-kult. Und um dieses traurige Ereignis handelt auch mein erster Beitrag: Milka Werbung "Cool Man"


    Foren sind mein Hobby, fragt mich nicht, in wie vielen ich angemeldet bin. In mindestens 4 davon werde ich nur noch als Karteileiche geführt. ;( Dabei wäre die Anmeldung hier beinahe gar nicht zu Stande gekommen, weil die Forumssoftware meinen Nicknamen nicht annehmen wollte. Ich war restlos bedient und dachte mir: Na gut, dann eben keinen Nicknamen! Moment: Keinen Nick? No Nick, das ist die Lösung!


    Tja, so isses dann passiert. :D

    Ich wollte gerade im Andenken an No Nicks ersten Beitrag eine "Cool Man" Werbung einstellen. Der Link den Du eingestellt hast funktioniert natürlich nicht mehr (wegen der neuen Software). Aber unabhängig davon finde ich diesen Beitrag nicht mehr.


    Früher sind uns ab und zu alte Beiträge verloren gegangen, wenn ak eine neue Software installiert hat. Das war 2-3 Mal der Fall.


    Aber hier beziehst Du Dich auf einen alten Beitrag im Jahr 2011 und nach 2011 ging meines Wissens nach nichts mehr verloren...?


    Oder bin ich nur blind und finde den Beitrag nicht?


    Hier jedenfalls die Werbung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das ist ja lieb gemeint, dass du jenen Beitrag geliked hast, aber da es sich um eine Karteileiche handelt, habe ich nichts mehr davon.


    Einziger Vorteil: Ich könnte meine eigenen Beiträge liken. ;):thumbup:

  • Über eine längere Zeit konnte ich mich gar nicht anmelden...War aber auch meine Schuld, ich hätte beim Specht anfragen können, warum das nicht bald mal klappt. ;)

    Der Suchbegriff "Deutsche Filme demnächst im TV" hat mich jedenfalls hier her gebracht.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Ich habe übrigens einige Listen mit Links aus dem Internet durchforstet. So bin ich dann über dieses Forum gestolpert. Und hängengeblieben :D

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009