Big Bang Theory

  • Waren ja nur ein paar Sekunden!
    Nachdme ich mir den Vorspann der Serie nun noch mal auf YT angesehen habe, muss ich sagen, dass es ich um ein Missverständnis meinerseits handelt! Was imemr da gezeigt wurde: Es war definitiv NICHT der Vorspann der Serie!
    Dabei kam mir das sehr bekannt vor... ?( Und es hätte auch zum Thema der Sendung gepasst.
    Ich bin verwirrt... ?(

  • The Big Bang Theory Song (Barenaked Ladies Cover) von FlyingGwin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Serie ist ja nun schon ne Weile fertiggestellt. Mit Talmine habe ich gestern endlich wieder angefangen die Serie zu schauen. 2 Folgen einer Staffel am Ende (drittletzte?) haben wir noch geschaut um wieder rein zu kommen. Und eine neue Folge (die wir glaube ich noch nicht gesehen haben).

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Am Besten gefielen mir die ersten drei Staffeln :) Am meisten amüsiert mich übrigens Sheldon und Leonards Mutter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die weiteren Staffeln habe ich zwar noch geschaut, waren aber nicht mehr so gut. Die 6. Staffel ging dann gerade noch.

    Aber ab der 7. Staffel wurde der Humor schon so anders im Vergleich zu den ersten Staffeln. War nicht mehr meins.


    Lest Euch mal die Trivia zu Big Bang Theorie durch :D

  • Ich hatte mich übrigens geirrt, wir sind mitten in der drittletzten Staffel gelandet. Ab da schauen wir jetzt weiter.


    Trivia find ich auch immer die spannendste Rubrik bei Wikipedia :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hier ein Kommentar, dem ich absolut zustimme! :|


    Von Wissenswert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh schau ich mir mal an - vielen Dank.


    Seit Beginn der Serie ist es immer so, dass ich bei der Abspann-Melodie direkt an das Lied "Auf dieser Platte fehlt ein Lied" von Hape Kerkeling denken muss :D Also immer nachdem ich die Serie gesehen habe, gibts bei mir den entsprechenden Ohrwurm.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also ich finde die Serie noch immer unterhaltsam, auch wenn sie - wie schon immer - an vielen Stellen sehr "drüber" ist. Ansonsten hat das Video schon recht. Da wurde die letzten Staffeln viel zu viel aufgeweicht. Was dramaturgisch logisch ist, aber die Sache unlustiger macht. Es läuft auch alles auf ein Finale raus. Würde das Ende offen sein könnte man neue "Nerds" einführen, um neue Kontraste aufbringen zu können. Aber der Zug ist ja abgefahren, die Serie ist ja bereits zu Ende :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Paddy's Microkosmos: Quiz | The Big Bang Theory | Trivia | Mit Lisa, Sebastian & Paddy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • The Big Bang Theory' Cast Together For One Final Time

    Am sympathischsten ist mir hier Sheldon :D:thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Interessant:

    ".....Als wir die Dreharbeiten also beendeten, färbte ich meine Haare blau und wurde anschließend abergläubisch, dass ich einen Jungen manifestieren würde, wenn ich doch lieber ein Mädchen hätte... Spielt meinem Kind diese Aufnahme nicht in ein paar Jahren vor!", witzelt der Schauspieler. "Also lackierte ich meine Nägel pink, um die Energie auszugleichen."

    (mehr dazu bei vip.de)

    Quelle: vip.de


    Die farbigen Fingernägel von Johnny Galecki sieht man in obigem Video The Big Bang Theory' Cast Together For One Final Time.

    :D

  • Zitat

    „Big Bang Theory“-Star Jim Parsons: Die besten Sheldon-Sprüche

    https://www.rollingstone.de/bi…sheldon-sprueche-2569487/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Die Kindheit von Sheldon Cooper:


    Young Sheldon (2017-...)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Mit young Sheldon konnte ich nichts anfangen.

    Ich fand von Big bang Theorie die ersten Staffeln wesentlich besser als die letzteren.

    Die ersten waren nerdiger, die letzteren mehr für den Mainstream- wohl um auch die Mädels vor den Fernseher zu bekommen- vermute ich. Die Mädels sind ziemlich absolut fies zu ihren Männern, und die Männer sind ihnen ständig unterlegen. Und Penny wird plötzlich intelligent und macht Karriere und wird seriös. Und Sheldon wird plötzlich menschlicher.

    Da eine neue Serie daraus starten? Ich erwarte bei einer neuen Serie nicht unbedingt eine Besserung.