Ehen vor Gericht

  • Ich denke hier passt das Thema am ehesten her, weil die Sendung "Ehen vor Gericht" von der Art her wie "Akzenzeichen XY" aufgezogen ist. Kennt die Reihe noch jemand? Sie ist von 1970 bis 1984 und von 1989 bis ins Jahr 2000 im ZDF gezeigt worden. Eine Folge (glücklicherweise genau die mit Hansi Kraus) habe ich nun auf einer Video 2000 Kassette findenk önnen. Das Bild ist prinzipiell sehr gut, nur leider sind immer wieder Streifen und Störungen zu sehen. Aber man kans sichs anschauen.


    Kennt jemand noch die Reihe? Ich find sie ganz interessant gemacht, aber einen Fall 90 Minuten lang zu strecken finde ich schon recht langwierig. Bin aber erst bei Minute 19, vielleicht wirds ja noch richtig spannend.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ..mit der Sendung:
    "Das Fernsehgericht tagt" im Ersten Programm - das ZDF gab es noch nicht
    "Wie würden Sie entscheiden" mit Gerd Jauch (NICHT GÜNTHER JAUCH) 70er Jahre
    "Ehen vor Gericht" ebenfalls 70er Jahre
    und
    "Das Fernsehgericht tagt" mit Petra Schürmann.


    alles erstklassige Sendungen.


    Ein Schande dageben die Sendungen der Privaten:
    Richter Hold und Barbara Salesch in SAT1
    oder die RTL-Gerichtssendungen.
    Primitive Sendungen mit primitiven Leuten für primitive Leute

  • Massengeschmack-TV: SCHEIDUNG anno 1970 | Betreutes Gucken #10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius