Gute Fahrt und viel Spaß hier.
![]()
Autogrammkarten
-
-
Ich hab soeben ein Autograph von Hanni Weisse ersteigert

-
-
Naja, aber wer so ca. 132 Autogrammkarten von Ossi Oswalda ersteigert, dann ist das vielleicht, als wenn du eine Aktie nach der anderen einer bestimmten Firma kaufst. Würdest du jetzt alle gleichzeitig verkaufen, würde der Markt überschwemmt, und du würdest nur ein paar Euro fünfzig bekommen.

Aber ansonsten hat die KI so Unrecht nicht. Wir sind hat Trendsetter, oder wie es mal in der Werbung hieß: Trendsetzer.

-
Schon gruselig dieses Bild
! Auf der Rückseite steht mit alter Tinte: gestorben am 30. November 1916.Ich hoffe nicht vom Teddybär geschrieben

-
O Gott, das ist ja wirklich "creepy"...
-
Nach mehreren Monaten ordne ich endlich diese 12 signierten Karten ein
Es sind sogar 14 Signaturen, weil Aud Egede Nissen und Paul Richter bzw. Hanne Brinkmann und Reinhold Schünzel auf einer Karte signiert haben 
-
Erna Morena taucht 4x auf. Ihre Unterschrift kenne ich exakt so zwar nicht, aber ich vermute, dass das ihre Schönschrift war.
-
Leider musste ich im Anschluss zwei Karten mit angeblichen Signaturen von Wilhelm Dieterle, Rina Marsa und Maria Jacobini entfernen. Ich habe den Unterschriften nie richtig getraut, und leider hat sich das bewahrheitet.
Bedeutet aber natürlich auch, dass mein Kontrollsystem funktioniert, selbst wenn es manchmal ein bisschen dauert.
-
Ich habe ein Autogramm und ein Autograph von Käte Richter gekauft