Ich hab übrigens noch etwa acht leere Alben zuhause liegen, wo jeweils 100 - 200 Karten reinpassen
Sammeln tu ich pro Monat im Moment maximal 5 - Tendenz sinkend
![]()
Autogrammkarten
-
-
Ich hab gestern noch ein Pressefoto von Ossi Oswalda gekauft

-
Marcella Albani präsentiert ihre Brust! Sehr suggestives Foto

-
Fred Hennings
-
Bin momentan total unmotiviert, was Autogramme angeht! Seit zwei Wochen liegen bei mir 14 Autogramme rum, bei denen ich keine Lust habe, sie einzuordnen

Jetzt sind wieder alle eingeordnet
Allerdings muss ich sie noch alphabetisch in ein größeres Album stecken
Ich denke an das im Anhang 
-
Viel Spaß beim alphabetisch sortieren
ich habe das Spiel jetzt schon hinter mir, die letzten 2 Tage habe ich eine Lieferung vom Vogelspecht einsortieren dürfen. -
Viel Spaß beim alphabetisch sortieren
ich habe das Spiel jetzt schon hinter mir, die letzten 2 Tage habe ich eine Lieferung vom Vogelspecht einsortieren dürfen.Welche Karten waren das denn?

-
waren nur ein par Karten, vor allen sehr schöne Film Programme
-
Zwei richtig tolle Motive von Hella Moja

Hahaha! Ich war grad auf der Suche nach Autogrammen von Hella Moja und bin auf dieses Foto gestoßen! Spontane Reaktion: "Das muss ich haben
" Ich hab erst danach gesehen, dass ich das Bild selber reingestellt habe

-
Endlich hab ich mal wieder ein neues altes Autogramm gefunden
Eine Uraltkarte von Hanne Brinkmann 
-
Ich hab mal wieder in meinen Autogrammkarten gestöbert und bin über dieses phantastische Motiv von Agnes Straub gestolpert

-
Nach langer Zeit kam gestern wieder mal ein tolles Autogramm an
Diese schöne Karte, signiert von Hanne Brinkmann, wurde im April 1918 an einen weiblichen Fan verschickt
Ich habe Hanne Brinkmann erst kürzlich in "Gräfin Plättmamsell" gesehen. -
Wie recht Hanne Brinkmann mit ihrer Widmung doch hatte

-
Ich habe noch eine Signatur von Hanne Brinkmann gekauft, sowie ein Autograph einer mir bis jetzt vollständig unbekannten Schauspielerin: Hildegard Roehrs. Bis jetzt ist ein Auftritt von ihr in einem Stummfilm von 1916 bekannt. Ansonsten habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
-
Ein weiteres Autogramm von Hanne Brinkmann

-
Zum 40. Todestag von Corry Bell

-
Danke! Leider durfte ich das Foto bei Wikipedia nicht hochladen, weil es noch nicht gemeinfrei ist

-
Danke! Leider durfte ich das Foto bei Wikipedia nicht hochladen, weil es noch nicht gemeinfrei ist

Im Jahr 2039 wird es gemeinfrei

-
Ich zähle die Tage...

-
Das Bild wird 2038 gemeinfrei