Ich melde mich zurück aus dem ehemaligen Kloster Heiligkreuztal Aber auch dort hat mein Adlerauge gewacht, und ich habe ein neues Motiv von Ossi Oswalda ersteigert! Außerdem ein weiteres der seltenen Autogramme des "Anti"-Stars des deutschen Stummfilms, Gertrude Welcker
Und endlich ein Autogramm der Tänzerin Olga Desmond, zwar kein Nackfoto, aber immerhin ein signiertes Foto

Autogrammkarten
-
-
Ich melde mich zurück aus dem ehemaligen Kloster Heiligkreuztal
Aber auch dort hat mein Adlerauge gewacht, und ich habe ein neues Motiv von Ossi Oswalda ersteigert! Außerdem ein weiteres der seltenen Autogramme des "Anti"-Stars des deutschen Stummfilms, Gertrude Welcker
Und endlich ein Autogramm der Tänzerin Olga Desmond, zwar kein Nackfoto, aber immerhin ein signiertes Foto
Willkommen zurück Austernprinzessin
-
Sehr seltenes Uralt-Foto von Walter Janssen
-
Die anderen drei Karten sind inzwischen auch angekommen
Hier das mega-seltene Autogramm von Gertrude Welcker
-
Die Tänzerin und Schauspielerin Olga Desmond
-
Gestern habe ich Nils Chrisander, Maria Jacobini und wieder einmal Ossi Oswalda gekauft
-
Nils Chrisander, u.a. bekannt aus Urban Gads "Gespensterstunde" und Ernst Matrays "Phantom der Oper" (beide 1916)
-
Eben angekommen
-
Ich habe soeben ein Autogramm von Carola Toelle und eins von Eva Speyer ersteigert. Außerdem ein "Halbautogramm" von einer Damen namens Illebil Christensen. Den Namen hatte ich noch nie gelesen
-
Es handelt sich um Lillebil Ibsen: https://de.wikipedia.org/wiki/Lillebil_Ibsen
-
Es handelt sich um Lillebil Ibsen: https://de.wikipedia.org/wiki/Lillebil_Ibsen
Danke
Wobei ich den Namen Lillebil Ibsen auch noch nie irgendwo gelesen hatte
-
Also hier kennt ja jemand definitiv den eigenen Starstatus
-
Und hiermit schließt sich wieder mal ein Kreis
Dieses Motiv hat mich vor 7 Jahren zum ersten Mal auf Eva Speyer aufmerksam werden lassen
Damals war es leider ein Fake-Autogramm. Dieses hier ist definitiv echt, was der Gruß auf der Rückseite beweist. So etwas würde niemals ein Fälscher draufsetzen.
-
Und hiermit schließt sich wieder mal ein Kreis
Dieses Motiv hat mich vor 7 Jahren zum ersten Mal auf Eva Speyer aufmerksam werden lassen
Damals war es leider ein Fake-Autogramm. Dieses hier ist definitiv echt, was der Gruß auf der Rückseite beweist. So etwas würde niemals ein Fälscher draufsetzen.
Ja, und das Schriftbild ist auch eindeutig das von Eva Speyer.
-
Lotte Werkmeister und mal wieder Hanni Weisse hab ich grad erstanden
-
Eine neue Ria Jende ist auch grad unterwegs
-
Eine neue Ria Jende ist auch grad unterwegs
Und hier ist sie
-
...und Lotte Werkmeister
-
Hier mal wieder Hanni Weisse
-