Lena hat sich überraschend entschieden, nicht am Wettbewerb teilzunehmen.
Jetzt gibt es Hektik beim Veranstalter - es wird dringend Ersatz gesucht.
Es kommen wohl zwei Vorschläge in die engere Auswahl:
1. Claudia Roth (Erfahrung mit Ton, Steine und Scherben)
2. Ghaddafi. Wegen seiner charismatischen Ausstrahlung rechnen sich die Veranstalter große Chancen aus. Frau Ministerin Hannelore Kraft muß nur noch ihre Genehmigung für das Ausstellen seines Zeltes in Düsseldorf geben.

Lena sagt Teilnahme zum Songcontest ab
-
-
-
Ach SCHEI**E!
Ich les den Post getz erst und hab echt gehofft...........*grummel*
-
Haha, ging mir genauso
-
Erinnert mich irgendwie an die Zeit von vor einem Jahr. Erst haben alle gelästert, und hinterher heißt es dann, man habe es ja schließlich immer gewusst.
-
Ich lästere nicht
Und habe auch nicht gelästert (soweit ich weiss :D)
-
Nein, nicht so richtig...
-
Ich würde es zwar auch gut finden wenn sie deutsch singen würde. Außerdem finde ich ihre Art ab und zu auch sehr nervig. Aber ansonsten finde ich sie super. Die Contest-Lieder gefallen mir auch beide sehr.
-
ich muss ja zugeben das mich der gewinn schon gewundert hat.
Ich habe da so eine eigene kleine Verschwörungstheorie entwickelt:
Genau in dem Jahr in dem die ARD überlegt sich aus dem Konzept Grand Prix zurückzuziehen, weil es sie zuviel Geld kostet, gewinnt Deutschland.
Soweit ich weiss, ist die ARD der grösste Geldgeber des Grand Prix.Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
Naja es war ja vorab schon klar, dass das Lied als Favorit gehandelt wird. Und es war einfach ein tolles Lied und ein großartiger Auftritt. Das Fräulein Meyer-Landrut hat da einfach alles richtig gemacht
-
Ich als Musiker war eher entsetzt wie oft man derart souverän an den Tönen vorbeisegeln kann
Und das sag ich nciht weil ich sie nicht leiden kann, sondern weils so war
-
Angekommen ist es trotzdem
ich steh auch auf Kellerpunkbands wo kaum ein Ton stimmt
-
...daß sie noch einen überbewerteten 10.Platz erreicht hat.
Wahrscheinlich Höflichkeitspunkte gegenüber dem Gastgeberland.Hier die Meinung von Gernot Hassknecht über Lena
-
Ich habs ja nicht geschaut, aber auf youtube mal das neue Lied von ihr gesehen. Ich vermisste da irgendwie ne Führungsmelodie die einen packt, nen Höhepunkt. Das wirkt irgendwie wien Lied ohne Refrain. Von daher.....
-
Großartig
-
Das Lied von Lena gestern, war einfach langweilig
Da ist sie mit dem 10.Platz noch gut weggekommen. Ich fand die Dänen sehr gut - tolles Lied. Aber auch Estland und Österreich hätte den ersten Platz verdient...
-
Ich habs ja nicht geschaut, aber auf youtube mal das neue Lied von ihr gesehen. Ich vermisste da irgendwie ne Führungsmelodie die einen packt, nen Höhepunkt. Das wirkt irgendwie wien Lied ohne Refrain. Von daher.....
Die Sendung ist halt ein europäisches DSDS geworden
Monokultur