Disney Club (ARD, 1991 - 1995)

  • Jagut, jeder altert anders. Vielleicht macht ihr auch die neue Aufgabe zu schaffen, wer weiss. Aber die 3 waren auch für mich die schönste Zeit. Wenn ich mir da die Tigerenten-Club-Zeit anschaue (bis heute). Das hat nicht soviel Herz und Seele wie es die Sendung damals noch hatte - wobei jüngere Generationen das ggf. anders werten würden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • "Teen Engel" (das wurde damals wirklich halb eingedeutscht :D ) - da kommen Erinnerungen hoch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hah..gerade dachte ich, den kenne ich auch. Klar, von "Beverly Hills 90210". "Teen Engel" höre ich heute zum ersten Mal..:)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist