• So war Dintsag in Blade 1+2 ! Vorpremiere


    Muss sagen der film is gut. Zawar nicht wie der erste aber gut!
    Für meinen Geschmack etwas Hart aber Gut. Erinnerte mich an eine mischung zwischen Alien & Blade :)


    Sollte man gesehen haben!

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Wer mal 'n altes Thema wieder hochholen :)


    Habe den Film vor geraumer Zeit auch gesehen, und muss sagen arschgeil! ;)


    Ich habe leider umgekehrt geguckt (Zuerst Blade 2 & dann erst teil 1) muss aber sagen das mir der erste Teil garnicht gefällt im Gegensatz zum zweiten.


    Im zweiten war irgendwie mehr Action & Story dahinter als im ersten.


    Gibts nen dritten ? ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Also ich fand das 1 ein wenig mehr story hatte als 2 aber is anschtsache.


    Actionmässig ginbg es in 2 aber wesentlich mehr ab was ja auch kritissirt worde.


    ICh denke das es mit sicherheit einen 3 teil geben wird!

  • Gut ok story mäßig kann ich mich dir eventuell anschließen, habe ich vielleicht auch so aufgefasst weil ich zuerst Teil 2 angeschaut habe *G*


    aber gerade das mit der Action fand ich arschgeil, war spannend bis zum schluss. Aber ich habe es gleich durchschaut das Blade nur hintergangen wird, warum & weshalb wusste uch allerdings nicht ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ICh bin ganz deiner meinung die Action hat genau gepasst! Nur goil


    Aber die Kritiger(?) haben das bemangelt weil er zu gewaltverherlichend is.
    Teil 2 wird woll auch indiziert werden denke ich.

  • Gewaltverherrlichend, typisch Kritiker, was soll in einen Vampir Film bitteschön passieren ? Sollen kleine Kinder mit Puppen spielen ? Logisch das dort gemetzelt wird, und die FSK 18 Grenze ist da meiner Meinung nach angemessen, aber auch nicht mehr oder weniger!! Man(n) kanns auch übertreiben ;)


    aber ist sowieso wieder typisch... :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • HAb jetze gelesen das es auf jeden fall einen 3. Teil geben wird.


    Blade war von anfang an als Triologie gedacht und im 3ten werden auch so sachen geklärt wie mit Wistler und so was alles. Muss also bestimmt interessant sein.

  • Also der 3. wird die vorgeschichte von Teil 1 & 2 sein, wie alles dazukam oder ?


    Weil bei Teil 1 sah man ja lediglich am anfang wie Blades mutter im Kreissaal entbunden hat, das wars....


    wird da noch weiter zurück geschwenkt ? geil... ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • He He ich als Wesley Snipes muss natürlich mein Kommentar dazu abgeben lol


    Ich finde Teil 1 ist Kult und Teil 2 sind die Actionszenen eindeutig besser als in 1 .Die Coolness von Blade fand ich an einigen Stellen übertrieben.




    mfg
    LadyTalia


    "Es gibt doch immer welche die es ganz genau wissen wollen"
    -Blade-