Doctors Diary

  • Bin eigentlcih erst bei Staffel 3 eingestiegen. Gibs ja schon jahrelang irgendwie, und auf einmal machen alle so´n Hype drum :huh:


    Wer siehts? Schöne Mädchenserie, leichte Kost, meistens vorhersehbar was passiert, aber irgendwie nett ;)

  • Ich habs noch nicht gesehen, aber leichte Kost trifft es glaube ich ganz gut. Das was ich bisher von der Serie mitbekommen habe, lässt darauf schließen, dass es eine typische RTL-Produktion ist. "Alarm für Cobra 11" für Frauen sozusagen :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ganz meiner Meinung. Ist nicht so mein Ding obwohl ein paar hübsche Damen mitspielen. Aber schauspielerisch keine Glanzleistungen...


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Nö, schauspielerische Glanzleistungen findet man da nicht, aber ich finde es herrlich, wie mit Klischees gespielt wird. Alles wird so überspitzt dargestellt, dass man es nicht ernst nehmen kann, ist aber irgendwie witzig - mir gefällts jedenfalls.

  • Nö, schauspielerische Glanzleistungen findet man da nicht, aber ich finde es herrlich, wie mit Klischees gespielt wird. Alles wird so überspitzt dargestellt, dass man es nicht ernst nehmen kann, ist aber irgendwie witzig - mir gefällts jedenfalls.


    Das triffts ziemlich genau ! :D :thumbup: