Deutsche Filme demnächst im TV

  • Für mich wäre eher "Die Junggesellenfalle " (1953) mit Maria Andergast interessant .

    Läuft u.a am 15.03.2019 um 4 Uhr auf Sky Nostalgie .

    Aber durch das Zwangspairing von Sky und nur das speichern können auf den firmeneigenden Receiver ,nicht mehr unabhänig auf DVD ,sind sowohl Sky Nostalgie ,als auch der Heimatkanal über Sky ,für mich uninteressant.

    Stimmt so nicht ganz, es gibt ja noch das entsprechende Modul. Dazu zB den Panasonic BST 855, dann klappt das Aufnehmen und DVD oder Bluray erstellen problemlos

  • Heute läuft um


    10.00 Uhr im ORF2 "Mama Mia - Nur keine Panik" mit Uschi Glas, Helmut Fischer, Thomas Gottschalk uvm. von 1984 (Der GONG vergibt 3 von 6 Punkten)
    11.35 Uhr im ORF2 "Hilfe, ich liebe Zwillinge" mit Roy Black und Uschi Glas von 1969 (Der GONG vergibt 3 von 6 Punkten)
    12.05 Uhr im SWR "Die Lümmel von der ersten Bank, VI. Teil: Morgen fällt die Schule aus" mit Hansi Kraus, Heintje uvm. (Wiederholung am Dienstgaa um 4.40 Uhr) - Der GONG vergibt 3 von 6 Punkte
    16.00 Uhr bei RIC "Geld oder Leber" von 1986 mit Mike Krüger (GONG vergibt 3 von 6 Punkten -> "Vorsicht! Ein Strudel!")

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der MDR zeigt heute um 5.55 Uhr "Hochwürden drückt ein Auge zu" von 1971 mit Georg Thomalla

    Danach um 10.15 Uhr "Emil und die Detektive" von 1954

    Dder NDR zeigt heute um 11.30 Uhr "Drei Männer im Schnee" von 1955.

    Der BR zeigt heute um 12.45 Uhr den Film "Black Beauty" von 1971 (eine Koproduktion, u.a. mit der BRD) - um Mitternacht läuft die Wiederholung

    ORF 2 zeigt heute um 14.35 Uhr "Wenn mein Schätzchen auf die Pauke" haut mit Uschi Glas von 1971

    SIXX zeigt heute um 20.15 Uhr "Das Parfüm" von 2006

    Rosenmontag um 12.30 Uhr zeigt der MDR "Hochwürden drückt ein Auge zu" von 1971 mit Georg Thomalla

    Und um 23.05 Uhr "Pappa ante Portas" von Loriot aus dem Jahr 1991

    Am Dienstag zeigt der SWR um 3.05 Uhr (Dienstag auf Mittwoch Nacht) "Hurra, die Schule brennt" von 1969

    Danach um 4.40 Uhr "Morgen fällt die Schule aus"

    Am Dienstag zeigt der NDR um 1 Uhr (Dienstag auf Mittwoch Nacht) "Drei Männer im Schnee" von 1955 (Wiederholung vom Sonntag)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Heute läuft


    um 10.45 Uhr im ORF2 "Hilfe, ich leibe Zwillinge" mit Roy Black und Uschi Glas
    um 23.05 Uhr im ORF2 "Wenn mein Schätzchen auf die Pauke haut" mit Roy Black und Uschi Glas

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Sonntag, 10. März


    zeigt der RBB um 9 Uhr "Palmen am blauen Meer" von 1957 mit Bibi Johns

    zeigt der NDR um 12.10 Uhr "Das einfache Mädchen" von 1957 mit Caterina Valente

    zeigt der BR um 12.45 Uhr (und nochmal ab Mitternacht) "Bei der blonden Kathrein" von 1959

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius