Agentur Karl Höffkes

  • Was ist eigentlich aus deinem Fragebogen geworden? Schon Antworten erhalten? @Sebastian


    Wird die seite eigentlich noch regelmässig upgedated? Bei mir ist nur die Überschrift "Neuigkeiten - 27.08.2011" zu sehen, aber keine Inhalte. Hat noch jemand dieses Problem?

  • Ich habe vor ein paar Tagen nachgefragt und auch eine Antwort erhalten. Herr Höffkes war unterwegs, möchte sich nun aber um den Fragebogen kümmern. Ich denke dass es nicht mehr lange dauert. Bei mir stammt die letzte Meldung auch vom 27.08.2011

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich sehe aber nur die Überschrift @Sebastian
    Bei dir wird also auch etwas angezeigt? Bei mir werden seit letztem Monat nur noch die Überschrift "neuigkeiten..." angezeigt. Falls du die Inhalte sehen kannst, dann liegt das Problem evtl. bei meinem Browser.

  • Ja, bei mir werden die Meldungen komplett angezeigt. Hast Du einen zweiten Browser installiert den Du mal ausprobieren kannst?

    Du hattest Recht. Das Problem scheint beim I-Explorer zu liegen. Ich hatte schon fälschlicherweise angenommen, die Seite verwaist so langsam, aber es ist ja nach wie vor ganz schön was los.


    Ich hoffe, Du stellst die Antworten hier online, wenn sie eingetroffen sind.

  • Spannend, was sich bei der Agentur Karl Höffkes alles tut:



    Wenn das so weitergeht, kann man bald davon ausgehen, dass dort der Großteil des deutschen Amateurfilmschatzes jener Jahre lagert. Kulturell unbezahlbar. Andererseits bin ich gespannt, was noch so alles auftaucht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius