Tv-magazin sucht!

  • Hallo!
    News and Pictures ist eine Fernsehproduktionsfirma, die das wöchentliche Wissensmagazin Planetopia produziert. Ausstrahlung: jeden Sonntag 22: 45 bis 23: 30 Uhr auf SAT 1 (weitere Informationen unter http://www.planetopia.de). Gewöhnlich besteht unsere Sendung aus drei bis vier Beiträgen unterschiedlichster Thematik.
    Im Herbst möchten wir einen Beitrag zum Thema "Jackass-Abtrünnige" realisieren. Wir suchen Leute, die bei Jackass-Nachahmungsspielchen schlechte Erfahrungen gemacht haben und bereit wären in einem Beitrag darüber zu berichten.
    Um es vorweg zu nehmen: Es geht uns nicht darum die Sendung „Jackass“ mit moralischem Zeigefinger zu kritisieren und schlecht zu machen, sondern wir wollen mit dem Beitrag zeigen, wie gefährlich es sein kann, wenn Laien, und nicht geschulte Stuntmen, versuchen Jackass-Szenen nachzumachen.
    Meldet Euch bei mir in der Redaktion.
    Bis dahin


    Petra Gabler
    Redaktion Planetopia
    News and Pictures
    Otto-Schott-Straße 9
    55127 Mainz
    Tel.: 06131-600-2634
    Fax: 06131-600-2630
    email: petra.gabler@newpic.de
    http://www.planetopia.de

  • Wie wär´s, wenn ihr mal ein Bisschen kooperativ seid?


    Ihr denkt vielleicht, dass so ein Beitrag in einem Geisteskranken- und Kamikaze-Forum besser aufgehoben ist, weil solche Leute das vielleicht nachmachen, aber vielleicht hat diese Redaktion gerade so "normale" Communitys ausgesucht, weil wir "normalen" Menschen die Mehrheit darstellen.


    Bitte nicht immer so engstirnig sein... ;)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Pffffff engstirnig von wegen!Du glaubst doch nicht wirklich das da jemand bei sat.1 sitzt der sich vor den Pc hockt und sagt:"Hey,geh ich mal zu Tv-Kult und frag da ma nach ob jemand bei nem beitrag über jackass nachahmungen mitmacht?"
    Des is ganz klar en fake!Und da jackass hier eh niemanden interessiert weils einfach nur scheisse is und die meisten eh net kriegen und es GANZ bestimmt kein kult ist,sind solche beiträge vorallem wenn se 4 oder 5 mal in verschiedenen Foren hier gepostet werden unnötig!!!!!!!!!!!
    Das hat nichts mit engstirnigkeit zu tun nur mit logischem denken!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Hier wird so viel Scheisse gepostet, die eigentlich garkein Kult ist, also erzähl mir nix von wegen Kult oder nicht, darum geht es in dem Fall doch auch garnicht. Ich versteh nicht, wie sich jemand aufregen kann, nur weil mal ein aktuelles Thema angeschnitten wird, wollt ihr etwa davon ausgegrenzt werden? Na ja, ok...


    Und wenn du´s nicht glaubst, kannst du da ja mal anrufen und fragen, ob diese "Umfrage" wirklich von Sat.1 in Auftrag gegeben wurde!

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • hehe klar und hab dann irgend ne unseriöse rechnung am hals nein danke!
    Und natürlich wird hier auch scheiß gepostet aber in den meisten fällen gehts entweder darum spass zu haben oder über etwas kultiges zu sprecehn wei Saber Rider usw.......
    Und jackas is für mich so wie wohl auch für die merheit hier wohl kaum ein aktuelles thema!ansonsten wären wohl viel mehr reaktionen auf diesen post gekommen,die vielleicht auch mal positiv ausgefallen wären!
    Es is halt so solche scahen die wirklich niemanden hier scheinbar interessieren gehören echt nicht hierher,weils es wirklich nix mit Tv-kult zu tun hat!
    Oh und wenn es hier um aktuelle themen gehen sollte dann müsste das Forum http://www.aktuelle-themen.de heißen und net Tv-kult oder?
    es gibt sicher genügend andere "normale" Foren die keine kamikaze foren sind oder so,die sich mit dem thema beschäftigen!genau da gehörts rein!Und nicht hier!
    Just my 2C!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Zitat

    Godfather101 postete
    hehe klar und hab dann irgend ne unseriöse rechnung am hals nein danke!


    Häh????
    ruf bei sat1!!! an und frag meines wissens haben die keine 0190 oder was?
    Davonmal abgesehen weiß ich gar nicht warum mann sich hier aufregt.Is doch legitim sowas zu posten oder nicht?
    Nur weil ein paar jackass scheiße finden deswegen aus ner mücke nen elephanten machen.Ich finds nur dimm sowas dreimal zu posten.
    von daher glaube ich das dieser post ein fake ist
    denn:
    Wenn sowas in auftrag gegeben wird dann machen das leute sie sich ein wenig ausskennen in der aquise und recherche von themen.Da diese art und weise ein Thema an den mann zu bringen dermassen n00big ist halte ich diesen post einfach für fake.selbst ein praktikant weiß/bekommt beigebracht wie derlei anfragen bzw recherchen abzulaufen haben nähmlich nicht so.natürlich ist es Üblich in zeitungen oder anderen Medien zu inserieren.Dies geschieht allerdings auf einer doch etwas anderen ebene.
    Also für was sich aufregen.
    Ich find jackass klasse auch wenn ich nun haue bekomm.

  • Dafür sich aufregen weil 3 mal hier scheiß gepostet wurde der nicht in diese forum gehört!und Stephan meinet ich solte die nummer anrufen die der typ angegeben hat und da kann es ja sein das man da zu irgend so ner unseriösen
    nummer weitergeleitet werde!
    aber da dieser scheiß nur wirklich überhauptnichts mit dem zutun hat worum es in den Foren geht isses unnötig!und deshalb regen wir uns auf!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • du musst aber doch auch verstehen dass die "gute" frau meint das das hier ins forum gehört da "jackass für viele schon kult ist.Auch wenn ich das wehemt bestreite kult ist was anderes.
    Sich über die anzahl der posts aufzuregen ist korrekt(in anderen Boards wirst du gebannt auf grund von doppelposts)(Bei der ja eh egal)
    Na gut ich möcht ja hier auch kein streit vom zaun brechen und echt keine welle machen.
    Aber stephan hat schon recht mit anrufen die nummer rauszufinden und zu vergleichen ist das kleinste nur wer will sich die arbeit machen so wichtig ist (der ist übrigens eine sie) ist die auch nicht.


    Friede?

  • naja ob das wirklich ne Frau is wage ich auch zj bezweifeln,auch wenn ES sich einen weiblichen namen gegeben hat!aber es ist cht genug!genug über diesen unsinn geredet!Kubi büdde schliessen!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country