Was findet ihr widerlich?

  • Du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen. Damals gab es einfach eine Wechselstimmung. Wen hättest du denn sonst wählen sollen? Es waren ja auch nicht wenige, die einfach mal was anderes als Helmut Kohl wollten. Und wenn du dich wieder in die Stimmung jener Zeit zurückzuversetzen versuchst, wirst du deine "Missetat" ^^ auch sicher verstehen. Ich verstehe sie heute jedenfalls mehr als ich sie damals verstand.


    So können sich die Zeiten ändern. ;)

  • Wenn du PBC googelst, bekommst du die Primär biliäre Zirrhose vorgesetzt, eine seltene Autoimmunkrankheit der Leber, die zu 90% Frauen betrifft. Unbehandelt führt die Krankheit nach 12 Jahren zum Tod.


    Du hast alles richtig gemacht. :D


    Zumal die PBC eine christlich-fundamentalistische Partei war. Und Fundamentalisten haben wir weiß Gott :!: genug. ;)

  • Zumal die PBC eine christlich-fundamentalistische Partei war. Und Fundamentalisten haben wir weiß Gott :!: genug. ;)

    Ich weiß. Doch die hatten nie eine Chance.... Ich hab 94 oder 95 Helmut Kohl in Marburg persönlich gesehen. Ich saß direkt in Erster Reihe vor ihm. (Er war also keinen Meter von mir entfernt) Als sein Kopf zur Tomate wurde und er anfing zeternd zu schimpfen, bin ich aufgestanden und zum Block der SPD gegangen...... Das war Ursache, dass ich später SPD wählte....... als ich unschlüssig war. Ich vwollte ihn nur noch weg haben......


    Ich hätte auf Franz Josef Strauß hören sollen...... Egal, was und wie er war, er hatte sinnhellsehend vor SPD/Grüne gewarnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein riesiges Heupferdchen, das mir mal im Bad auf den Rücken gehopst ist, als ich ein leichtes Nachthemd anhatte.

    Hatte den Drang loszukreischen. Doch dann hatte ich meine Söhne und meinen Mann vor Augen, wie die mich auslachen.

    Hab dann den Drang unterdrückt, das Nachthemd ausgezogen und angewiedert in die Ecke geschmissen. Danach mit dem größten Abscheu, das Nachthemd zusammen geknüllt und beim Badfenster rausgeschmissen.^^

  • Zitat

    Stattdessen gibt es jetzt einen neuen Fahrradweg und mehrere neue Ampeln.

    Ich kenn Leute, die sich weigern, bei uns durch die Unterführung zu gehen. Ich mach das nach dem Motto "Augen zu und durch!" 8o