Es gibt immer mehr KINDER(!) die davon erzählen, was sie bei 9/11 erlebt haben. Naheliegender Weise in Amerika.
...
Sollten die armen Seelen, die dabei gestorben sind eine zweite Chance bekommen haben?
Es gibt immer mehr KINDER(!) die davon erzählen, was sie bei 9/11 erlebt haben. Naheliegender Weise in Amerika.
...
Sollten die armen Seelen, die dabei gestorben sind eine zweite Chance bekommen haben?
Das Verwaltungsgericht in Berlin hat eine, wie ich persönlich finde, kuriose Entscheidung gefällt. Demnach ist die Behörde immer schuld daran, wenn Anträge nicht rechtzeitig bearbeitet werden. Das gelte auch dann, wenn diese vorher noch bei den Gerichten um Auskunft bitten, die aber nicht antworten.
Nein, wir Gerichte können für unsere langsame Arbeitsweise nichts, ihr Behörden aber schon.
Auf jeden Fall hat meine Führerscheinbehörde jetzt eine Strategie entwickelt, bei der nicht mehr sie, sondern die Antragstellenden den Schwarzen Peter zugeschanzt bekommen.
Was die können, können wir schon lange. ![]()
Gibt es keine TV-Kult Wahlen mehr ?
Nein. ![]()
Ich hatte einmal daran erinnert, dann kam wieder nichts, und dann ist das für mich auch erledigt.
Mist. ![]()
Gerade jetzt, wo ich bei Miss TV Kult praktisch kaum noch Konkurrenz habe. ![]()
Aktuell nicht, da die Beteiligung sehr gering war. Aber wenn allgemeines Interesse besteht - gerne wieder ![]()
Also mir fehlt die Wahl überhaupt nicht.. ![]()
Also mir fehlt die Wahl überhaupt nicht..
Dito ![]()