Es gibt da einen kleinen Infoknopf, der etwas über die Berechnungsmethode verrät, muss nur noch von Google übersetzt werden:
ZitatAlles anzeigenSie geben zwei Abfragen ein (zB "ich" gegen "Sie"). Es können auch Ausdrücke sein ("novak djokovic" gegen "roger federer").
- Die Website berechnet mithilfe eines speziellen Algorithmus einen "Google Visibility Score" für beide. Diese Punktzahl berücksichtigt die Anzahl der von Google in seiner Suchmaschine für jede dieser Abfragen zurückgegebenen Ergebnisse, aber auch das Suchvolumen (die Häufigkeit, mit der jede Abfrage jeden Monat eingegeben wird).
- Der Gewinner ist derjenige, der die beste Sichtbarkeitsbewertung erhält.
- Die Punktzahl einer Abfrage ist relativ zu der des anderen Kämpfers. Eine einzelne Abfrage kann daher abhängig von den Schlüsselwörtern, mit denen sie kämpft, unterschiedliche Bewertungen erhalten ...
Die Daten werden von YOODA INSIGHT zur Verfügung gestellt
Googlefight wurde ursprünglich von mehreren Freunden (Sébastien, Frank und Olivier) entworfen. Diese neue Version wurde von Olivier konzipiert.
Beachten Sie, dass Google uns die Erlaubnis erteilt hat, seinen Namen im Jahr 2002 zu verwenden (weitere Informationen hier, französische Version - englische Version durch automatische Übersetzung). Diese Website ist jedoch nicht mit Google verbunden oder wird von Google gesponsert.
Die PHP-Entwicklungen stammen von dem immer brillanten Brian Bondet.
Das Logo wurde vom Meister Pierre-André Cousin erstellt.
Die "Social Media Icons" werden von Martz90 bereitgestellt.
Also, wenn ich das richtig verstehe, geht es nicht nur um die Anzahl der Treffer, sondern auch darum, wie oft das abgefragt wird.