Über was wundert ihr euch gerade?

  • Freitag ist es soweit... :S Ich bin gespannt, was passiert... irgendetwas wird wohl passieren... nochmal zur Erinnerung: Die Maya haben NICHT gesagt, dass die Welt untergeht, sondern dass wir in ein neues Zeitalter aufsteigen! Trotzdem wird es mir langsam mulmig... :S

  • Die songs "September" von Earth, wind and fire und "Locomotion" von Little Eva scheinen zu den Lieblingssongs von Nintendo zu gehören. Jedenfalls sind beide in "Donkey Konga" und "Wii music" enthalten! "September" ist sogar auch in "Step to the beat" enthalten!
    Es sind aber auch coole songs!

  • bei mir hats vorhin geklingelt, nummer von einer bekannten person war angezeigt. als ich abgehoben habe war jemand an der leitung der gesagt hat er hat sich verwählt. kurz danach ruft die bekannte person an, meinte, sie wollte mich anrufen und plötzlich war ne frau in der leitung die mit einer anderen frau reden wollte


    Entweder ist der Untergang nahe oder der Verfassungsschutz hat nen falschen Knopf gedrückt :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja, aber das komische ist dass ich der einzige "Empfänger" bin. Der den ich hatte, meinte ja, dass er sich verwählt hat. Und die Frau an der Leitung des Bekannten wollte auch jemand anderes sprechen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Seit gestern bin ich offizieller Spieletester (im kleinen geschlossenem Kreis) eines Browser Online-Spieles eines großen Softgame-Herstellers, welches sich noch in der Pre-Beta-Version befindet. Diese Testphase ist schon voll professionell aufgemacht, mit eigenem geheimen Passwort, geheimen Nickname und extra eingerichtetem Testserver, sogar mit Standleitung zu den Software-Entwicklern.
    Dennoch, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich da irgendwann mal beworben habe. Ich habe mal an einem inoffiziellen Add-On eines gleichnamigen PC-Spiels mitprogrammiert, aber das ist schon lange her. Aber die Verschwiegenheitserklärung ist schon der Hammer:


    - Ich darf den Namen des Spiels nicht nennen
    - Ich darf den Softwarehersteller nicht nennen.
    - Ich darf nicht mal das Genre benennen.
    - Ich darf keine Links verbreiten.
    - Ich darf keine Bildschirmfotos veröffentlichen.
    - Ich darf mich nicht zum Entwicklungsstand äußern.
    etc. etc.


    ... es waren noch ganz viele andere Verbote aufgeführt, schlimmer als bei der NASA. Aus Interesse habe ich mal ins Tutorial hineingeschaut, aber ich glaube nicht, das ich diese ehrenvolle verschwiegene und vertrauensvolle Tätigkeit ausführen werde, das sollen jüngere machen. Sollte es eine Verwechslung gewesen sein, so wird mein Verwechslungspartner wahrscheinlich nie wieder zu so einem Test eingeladen werden. ;)

  • Nachdem mein letzter Beitrag im völlig falschen Thread gelandet ist (meine Schuld) mache ich hier ausnahmsweise einen Doppelpost:
    Ich bin vorhin mal wieder allein aufgrund meiner Anwesenheit ausgelacht worden. *gähn* Natürlich inklusive bewusst schiefer Spottgesänge "Ein Bisschen Spaaß muss seiiiiiiiin..." Natürlich NUR die erste zeile, die aber immer wieder...

  • Ich mache mir Sorgen um Jens. Er hat sich schon monatelang nicht mehr gemeldet.
    Letzte Nacht hatte ich einen Traum. Jens hat sich mehrere Siebenschläfer gekauft. Im ersten Moment dachte ich, der Traum kommt dadurch zustande, dass seine verlobte eine Große Tierfreundin ist - insbesondere Nagetiere, aber gerade eben ist mir klar geworden, was diese verschlüsselte Botschaft WIRKLICH bedeutet:
    Jens hat am 2. Februar geburtstag! Das ist ja wiederum in Amerika der Murmeltiertag! Und der wiederum ist ja das selbe wie bei uns eben der Siebenschläfer-Tag! 8|

  • Wow! gut analysiert. Aber dann ist dir das mit dem Murmeltiertag auch sehr bewusst, sonst würdest Du das so sicher nicht träumen?

    Ja, in "Animal Crossing" wird ja jährlich der Murmeltier-tag gefeiert.
    Ich bin aber selbst überrascht, was ich da zusammengeträumt habe - und dass ich das so analysieren konnte!
    Inzwischen habe ich Jens eine e-mail geschrieben und er hat sich telefonisch bei mir gemeldet.

  • Ihr kennt doch sicher diese kleinen Teddybären, die wie ein Polizist oder ein Pilot angezogen sind? So welche wollte ich schon immer haben. Diese Woche ist mir mein alter Kinderwunsch wieder eingefallen und ich habe in zwei Spielzeugläden danach gesucht - aber so welche scheint es gar nicht mehr zu geben...