Über was wundert ihr euch gerade?

  • Wenn man bei A&O Hostels bucht, wird - eigentlich - eine automatisierte E-Mail dafür zugesandt. Dies geht aber nicht, wenn man Kunde von T-Online ist. Denn dort wurde die Funktion abgestellt.


    Auf Anfrage bei der Telekom gab es aber eine plausible Antwort: Die schicken so viel Werbung mit der E-Mail mit, dass es den Server überlastet. A&O gibt es in ganz Europa, entsprechend sind einige Mails unterwegs.

  • Das kommt immer wieder vor. Es gibt so genannte White Lists, bei denen Provider (also die Emailanbieter wie T-online, GMX, web.de etc. ) bestimmte Absenderadressen bzw. Domains sperren, weil die so viele Mails verschicken. Das ist nett gemeint, oft aber lästig - sowohl für Kunden, als auch für die, die diese Mails versenden.

  • Danke. :thumbup:


    Was mich heute wundert: Ich habe irgendwo gelesen, dass in Berlin ab 0 Uhr der Feuerwerksverkauf schon los ging. Dafür standen einige schon drei Stunden vorher an.


    Bei uns in der Behörde regen sie sich schon auf, wenn sie mal eine halbe Stunde warten müssen. :/:S

  • Ja, dass ist auch bei mir so. Eigentlich ändert sich nur die Jahreszahl, alles andere bleibt. Was soll der Scheiss mit den guten Vorsätzen, die eh jeder nach drei Wochen bricht. Ich hoffe nur, dass jeder in der Familie und im Bekanntenkreis gesund und glücklich bleibt.

    Und auf so ein Wetterchen wie 2018 😀

  • Dem ist nichts hinzuzufügen ausser dass man auf seine Gesundheit achten soll!!!


    Vorsätze? Ich habe nur einen Vorsatz - mir keine Vorsätze zu setzen, das halte ich zumindest immer ein ;)

    Ja, dass ist auch bei mir so. Eigentlich ändert sich nur die Jahreszahl, alles andere bleibt. Was soll der Scheiss mit den guten Vorsätzen, die eh jeder nach drei Wochen bricht. Ich hoffe nur, dass jeder in der Familie und im Bekanntenkreis gesund und glücklich bleibt.

    Und auf so ein Wetterchen wie 2018 😀

  • Ja, auf seine Gesundheit achten, stimmt schon. Alles in Maßen und nicht in Massen! So heißt‘s, glaub ich. 😀


    -Diäten bringen eh nix, nur Ernährungsumstellung!


    -Stress? Jeder hat Stress, selbst ein Arzt 😀


    -weniger arbeiten!? Jeder muss seine vorgeschriebene Arbeit erledigen.


  • Respekt!

    Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich im Supermarkt die ganzen Zeitschriften über Diäten sehen. Auf dem Titelblatt die „besten und schnellsten Wunderdiäten und zehn Seiten weiter die „schönsten Tortenrezepte“ 🙈🙈🙈

    Aber offenbar werden die Heftchen gekauft, sonst wäre ja nicht die ganze Wand voller Zeitschriften mit nur solchen Themen.

    Oh Mann, warum lässt sich die Gesellschaft so verarschen!!!

  • Respekt!

    Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich im Supermarkt die ganzen Zeitschriften über Diäten sehen. Auf dem Titelblatt die „besten und schnellsten Wunderdiäten und zehn Seiten weiter die „schönsten Tortenrezepte“ 🙈🙈🙈

    Aber offenbar werden die Heftchen gekauft, sonst wäre ja nicht die ganze Wand voller Zeitschriften mit nur solchen Themen.

    Oh Mann, warum lässt sich die Gesellschaft so verarschen!!!

    Dieses Phänomen muss Mir auch mal einer erklären :)


    Die Gesellschaft scheint das aber so zu wollen... Leider...

  • Ist leider auch mit unserem Essen so!! Auf der Verpackung steht, dass das Produkt gesund ist. Das Gegenteil ist leider oft der Fall. Wo man auf die Zutaten und Kalorientabelle schaut, lauert der versteckte Zucker. Gerade bei Kinderprodukten, Müsliriegel, Frucktsaft..überall viel zu viel Zucker oder viel zu viel Salz.

    Da werden wir dich bewusst verkohlt! Auf Kosten unser aller Gesundheit.

    Ich stelle mir ernsthaft die Frage: Sollen wir krank gemacht werden. Wer hat Interesse dran?!

    So viele Lügen und Irreführungen. Wenn man das hinterfragt, versteht man den Sinn bzw. die Logik nicht.

    Aus den billigsten Waren wird unsere abgepackte Wurst hergestellt. Wer eine Kalbsleberwurst kauft, denkt, dass auch Kalbsleber drin ist. Denkste, geringer Anteil Kalbsleber, Grossanteil ist Schweinsleber.

    Was wir alles in uns reinstopfen... das ist kein Lebensmittel mehr, sondern einfach Füllmaterial.

    Weiter könnten wir mit dem Fernsehprogramm machen. Soviel gestellt....und die Leute finden es unterhaltsam, obwohl es uns vorgegaukelt wird.

  • Respekt!

    Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich im Supermarkt die ganzen Zeitschriften über Diäten sehen. Auf dem Titelblatt die „besten und schnellsten Wunderdiäten und zehn Seiten weiter die „schönsten Tortenrezepte“ 🙈🙈🙈

    Ja, schmeiß die Zeitschrift weg. Die kannst du nach der Diät noch gebrauchen. :D

  • Schaut mal bei 23.10 die zwei Damen: https://www.zdf.de/show/bares-…20-dezember-2018-100.html


    Wie die Dame links mit den Lippen das nachformt, was die Schwester rechts gleichzeitig sagt. Entweder ist der Text auswendig gelernt worden oder sie haben ihn sehr oft ausprobiert vor der Kamera, bis es dann gepasst hat. Oder die beiden sind seelisch sseeeehhhr stark vebrandelt ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius