Gerade schaue ich von meinem Schreibtisch aus zum Fenster heraus, da sehe ich tatsächlich ein Wildschwein auf der verschneiten Wiese entlang laufen. Und dann kamen noch ein paar weitere, auch Frischlinge waren dabei. Nun sind sie aber wieder zurück in den Wald gelaufen.

Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
-
-
Ein paar gehäufte Schneemassen, die noch nicht ganz geschmolzen sind und einen dünnen kahlen Baum zwischen den nachbar-Häusern.
-
Regen, ganz viel Regen und gar keinen Schnee mehr
-
Schneereste und Weihnachtslichter in den Fenstern. Außerdem ist es dunkel draußen. Viel sieht man da ohnehin nicht.
-
Neuschnee!
Und zwar massig!
-
Ich will auch, ich stell meinen Weckton wieder auf "Let it snow", vielleicht hilft es
-
Den Mond und die Sterne. Wunderbar.
-
Einen Parkplatz voller Autos, Altglas-Container, eine Straßenlaterne und im Hintergrund, kann ich die Bäume des Friedhofs erahnen - über der Idylle liegt ein Mantel von Schwärze.
-
Gerade habe ich zwei Kinder snowboarden gesehen.
-
Letzte Nacht hab ich den Mond gesehen und das mitten in der Stadt *freu*
-
Schnee, der in der Sonne glitzert. Schööööön
-
Und schon wieder ein Wildschwein.
-
Den Mond!
-
Wolken und Fenster mit beleuchteten Räumen
-
N Bagger .... wieso die auch immer vor meinem Fenster parken müssen -.-
-
Es schneit!
-
Die Sonne scheint und der Schnee schmilzt! (ist nicht viel, aber alles, was mit Schnee zu tun hat, sollte verschwinden)
+ der "Bahnhof" von Husby -
Geparkte Autos, ein paar weichende Reste Schnee und Menschen in hastigem Schritt. Mit etwas Mühe könnte ich noch die Politesse erhaschen, die gerade die Finanzen der Stadt aufbessert ...
-
Eine dünne Schicht Schnee, auch im Moment schneit es noch dünn.
-
Sonnenschein und keinen Schnee, alles weggeschmolzen