Die Privatsekretärin (D,1931) mit Renate Müller

• Renate Müller hat ja nie wirklich den bezeichnenden backfischmäßigen "Babyspeck" abgelegt, ist leider zu früh verstorben ;( und wirkt u.a. deswegen einfach nur sexy. Der verführerische Blick und der Charme an sich wirkt - zumindest cineastisch - unsterblich.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"

Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

• Da dürfte aber noch einiges für den Versand und an Zoll mit draufkommen, oder? :/

Also Versand ja, Einfuhrumsatzsteuer auch - Zoll mWn ab 150€ Warenwert. Bei einer Bestellung über das amerikanische Amazon z.B. hatte ich 105€ Warenwert, zzgl. noch Versand (zugegeben aber den schnelleren) und eben Einfuhrumsatzsteuer - gesamt etwa 160€. Sowas mache ich also wirklich nur bei Sachen, die ich hier nicht bekomme, was bei den Flicker Alley-Sachen wohl so sein dürfte.

Ergänzung: bin aber aus Österreich, keine Ahnung ob Deutschland da andere Werte hat, ab denen Zoll anfällt.