Raumschiff Enterprise

  • Stephan: dem godfather kann ich nur zustimmen, du hast mächtig was verpasst.


    @Godfather:
    -das Schiffchen wollen wir doch aber mal lieber Defiant anstatt Defiance nennen, gel? :D:D:D


    -Den Komentar das Voyager öde ist verzeih ich dir nochmal aufgrund deines geistig umnachteten Zustands der in deinen Posts immer sehr leicht bemerkbar ist


    -hehe. ich sag nur....Vulakierin im hautengen kostüm als 7of9 ersatz.......ohne elektronik, dafür mit spitzohren ;)


    -Und ich bevorzuge den englischen Titel "Quantum Leap", Zurück in die Vergangenheit ist aber trotzdem korrekt.

  • okay okay dann hies des schiff eben anders ich hab ja seit DS) nimmer auf sat1 läuft des nimmer gesehen!
    und das Voyager öde is liegt daran das des alles äufgewärmter Käse is und net an meinem umnachteten geistigen zustand!
    Des war halt alles schonmal in irgend ner anderen Star trek serie da!da hätte man mehr draus machen können!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • So, hier bin ich.
    Irgendwelche Fragen? *g*


    Von Enterprise habe ich von 1x01 bis 1x16 alle gesehen.
    Die Serie gefällt mir sehr gut. Sie ist bis jetzt die beste von allen.


    DS9 finden so viele blöd und mißlungen, weil diese Serie einfach zu komplex war und die Schwerpunkte nicht auf Action lag (zumindest in den ersten Staffeln), sondern auf Charakterentwicklung. Ich mag DS9 sehr sehr gern.

  • Ja DS9 is nach Enterprise die beste Serie.
    Die meisten waren anfangs am Rummaulen, dass Deep Space Nine Schrott wäre, und kein Potential hätte. Und den Storybogen mit dem Dominion, den nenn ich mal sehr komplex *gg*
    Dann kam es zum Ende der Serie und die meisten wollten mehr Ds9. Paradox oder?
    Ich finde alle Star Trek-Serien einfach goil. und Enterprise ist ein würdiger Nachfolger dervorangegenen.
    Und hier wurde auch gesgat Voyager sei aufgewärmter Käse, sorry Godfather101 aber da kann ich Dir kein Stück zustimmen ;)
    Ok wenn für Dich Weiterentwicklungen von Storybögen aus anderen Star TrekSerien aufgewärmter Käse sind, ok, gut denn hast Du Recht. Aber für michis aufgewärmter Käse eine Kopie von etwas vorangegangenem.
    Und das sehe ich bei Voyager nicht, dort werden die wenigen Informationen die wir aus tng über die Borg bekommen haben nicht wieder aufgewärmt, sondern man erfährt viel neues, Unimatrix Zero beispielsweise. Die Infos werden weiter entwickelt und man bekommt intensivere Enblicke. Und das macht meinerMeinung nach eine gute Serie aus, dass sie BEzüge aufnimmt und sie weiterentwickelt. Auch wurde in Voyager das Q-Kontinuum gezeigt, was bei tng nur mit Q begann. Also Voyager ist meiner Meinung nach genau wie alle anderen 5 Serien Top.