• Jeder kennt die typischen Windows-Spiele wie Minesweeper, Pinball oder Solitär. Ich selbst habe aber noch in Erinnerung ein paar andere Windows-Spiele in den 90ern Standartmäßig auf den 4/86er meiner Eltern gehabt zu haben. Lang wusste ich nicht, wie die hießen, durch YouTube bin ich jetzt drauf gestoßen. Es sind die Spiele Jezzball und Chip's Challange


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt die jemand von Euch zufällig? Oder andere Windows-Spiele?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius