• Woah das waren Zeiten. Da kriege ich ja nen richtigen Flashback ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Vorhin habe ich mal wieder rein geschaut (und dachte erst, dass ich das fast 25 Jahre nicht mehr gesehen habe - aber siehe da, 2010 hatte ich auch schonmal Flashbacks :D ) und bekam Flashbacks!! In erster Linie bei der Mannschaftswahl wenn man die Figuren unten stehen sieht. Allgemein diese Cowboyhafte stehen der Figuren sorgt dafür, dass ich mich an das Spiel zurück erinnere. Rückblickend betrachtet, war die Grafik für diese Zeit gar nicht mal schlecht. Ich habe das Spiel viiiel gespielt - ich glaube dafür (ich hatte das auf alle Fälle, aber ich glaube für das Spiel in erster Linie wurde es gekauft) haben wir uns damals einen Controller gekauft, der ähnlich aussah wie der vom Super Nintendo.

    Der alte Trick war beim Schuss aus der Hand des Torhüters des Gegners sich direkt davor zu stellen, dann hat man den Ball gleich gekriegt und konnte sofort ein Tor schießen :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius