• hoi!nu will i au mal anfangen meinen senf dazuzugeben,und frag euch,was ihr von der guten alten murmelbahn haltet..ich weiß net,war das 80ger jahre? ich hab jedenfalls damit gespielt wie ich mich erinnern kann...ziemlich hoch gebaut mit so plastikteilen und kurven und dann oben n trichter und möhlichst viele glasmurmeln rein und am ende n bleckteller damit es schön krach macht,wenn ganz viele murmeln nacheinander aufs blech fallen ;-))

  • *fiesfiesfies*
    Des wollt ich heut posten, des mit der Murmelbahn... ;)
    Ich hatte son Ding leider auch net, aber im Kindergarten wars DER Renner... wir hatten 2 oder 3 von den Teilen un ham die immer zu den abenteuerlichsten Gebilden verbaut.

  • Das ist mal ne Murmelbahn :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.murmiland.de/


    Meine Kinder haben auch eine Murmelbahn. Erst haben wir die alte Bahn meines Bruders und mir genutzt, dann haben wir sie erweitern wollen mit baugleichen Teilen, jedoch sind die doch nicht ganz passend, sodass die alten Teile eher nicht mehr genutzt werden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius