Noch lebende UFA-Stars

• Vielen Dank Die Liste ist wieder gut für viel Diskussionen :)

• Das würde aber den früheren Beiträgen nicht gerecht werden. Man kann aber gerne ein neues Thema mit dem Titel erstellen. Ansonsten gibt es mit dem Forschungs-Thema ja schon eine Alternative.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Falls das auf allgemeine Zustimmung stößt, könnte man ja eventuell den Thementitel "Der Forschungsthread" ergänzen zu "Der Forschungsthread zum Thema UFA-Schauspieler". Wenn das auf Einverständnis stößt, würde der Tag-Meister das sicherlich machen. Dadurch ließe sich das Thema eventuell besser über Suchmaschinen finden :)

Soweit ich weiß haben wir diesbezüglich noch folgende Themen mit, soweit ich das richtig verstanden habe, folgenden Schwerpunkten:

Für UFA-Schauspieler, bei denen sicher bekannt ist, dass diese noch leben: Noch lebende UFA-SCHAUSPIELER

Für Neuigkeiten zur Forschung (auch zu Komparsen und Kleindarstellern der UFA) Der „Forschungsthread“

Für UFA-Schauspieler, die vor über 105 Jahren zur Welt kamen: Der „Hoffnungsthread”

• Gegen die Umbenennung des anderen Themas habe ich nichts.

Aber prinzipiell darf man auch überall ein wenig am Rande diskutieren und muss sich nicht überall 100% korrekt am Thementitel orientieren.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide